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Corona Rückblick 2020 bis 2022

Pandemie, oder die alljährlich wiederkehrende Grippewelle?



von Gerd Heinz

Inhalt

Glauben statt Wissen
Der PCR-Test
Manipulierte Tests?
Wo blieb die Influenza 2021?
Wem nutzt es?
Entwicklungszeit für einen Impfstoff
Mutationsrate von Grippeviren
Wie Phönix aus der Asche
Maskenpflicht
Sind Masken wirksam?
Hotspots für Ansteckung
Betten-Auslastung in Krankenhäusern
Das Geschäft mit der Angst
Steigende Zahl von Suiziden
Wie tödlich war Corona?
Zusammenfassung 2020
Fazit 2020
Nachtrag 2021
Woher kam das Virus?
Wie kommen wir aus der Corona-Krise?
Tauwetter 2022

Nachträge 2024
Gentechnik als neue Industrie
Herkunft von Covid-19
Technologie ohne Markt?
Wie erschafft man einen Massenmarkt?
Subventions- oder Marktwirtschaft?
Opfer der Impfungen
Wie gefährlich wurde die Gentechnik?
Juristische Aufarbeitung?

Quellen
PS - Was zu Sylvester geschah


Wir erlebten 2020 eine in dieser Form noch nie dagewesene Medienhysterie, bei der sich Politik und Medien gegenseitig anstachelten im Bemühen, eine Grippewelle zu einer Pandemie biblischen Ausmaßes zu machen. Kritische Stimmen wurden aus den Medien vollständig verbannt in einer Weise, die an Diktaturen erinnert. Kritiker wurden auch aus den "sozialen" Netzwerken getilgt, so sperrten Youtube und Twitter impfkritische Beiträge.

Dabei zeigte die Corona-"Pandemie" bis 12/2020 offiziell nur halb so viele Tote, wie die Grippewelle im Winter 2017/18 [6]. Inoffiziell waren es wahrscheinlich deutlich weniger, darauf weist die Aussage eines Gerichtsmediziners hin [47]. Er verweist auf ein Durchschnittsalter von 84 Jahren, "die meisten wären auch ohne Corona gestorben". Von der Grippewelle 2017/18 nahmen Politik, wie Medien damals kaum Notiz. Zum Vergleich: Damals starben 25100 Menschen, an Corona starben nach offizieller Statistik bis zum Dezember 2020 weniger als die Hälfte innerhalb eines Jahres. Das RKI [21] zeigte am 13.12.2020 bis zur KW46 13500 Verstorbene an. Google meldete am 13.12. 22634 Tote mit der Quelle John-Hopkins University (JHU) [24]. Inwiefern die JHU mehr weiß, als das RKI, wäre zu hinterfragen. Allerdings äußerte Bill Gates schon vor Monaten in einem Interview [25], daß er davon ausgehe, daß weltweit 7 Milliarden Menschen geimpft werden müssen. Stellt sich die Frage: Von wem wird die so genannte "Pandemie" gesteuert? Wer profitiert davon?

Am 18.12.2020 meldete die ARD-Tagesschau, daß Corona dreimal tödlicher sei, als Influenza. Aber mit Millionen Toten der Spanischen Grippe nach dem Ersten Weltkrieg ist Corona wohl überhaupt nicht zu vergleichen. Corona ist eine Grippe mit im Vergleich zur Influenza zumeist harmlosen Verlauf. An der Spanischen Grippe starben damals zwischen 50 und 100 Millionen Menschen [30]. Es wird berichtet, daß eine Mehrzahl von Corona-Infizierten von der Infektion nicht einmal etwas bemerkt hat, entweder waren sie bereits immun, oder die Testmethoden sind unzuverlässig [5]. Nur wenige erkranken ernsthaft mit hohem Fieber und Lungenentzündung, hervorgerufen durch zeitgleiche, bakterielle Infektion der Atemwege. Siehe dazu auch eine Zusammenstellung in [29].

Recherchieren wir in der Wikipedia nach Jens Spahn, dann steht dort beunruhigendes zum Vordringen der Pharma-Lobby in die Politik. Sie erinnern sich: Das war der, der im Zuge des ersten Lockdowns eine millionenteure Villa kaufen konnte. Zitat [26]:

Jens Georg Spahn (* 16. Mai 1980 in Ahaus) ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages und war von 2005 bis 2009 im Gesundheitsausschuss des Parlamentes. Daneben war er von 2006 bis 2010 an einem Lobby-Unternehmen für den Medizin- und Pharmasektor beteiligt, welches er mit gegründet hatte.

Offenbar ist die Pharmalobby bereits so stark, daß man den deutschen Gesundheitsminister einsetzen kann. Und niemand hat es bemerkt? Siehe dazu auch die ernüchternden Aussagen von Horst Seehofer in [25].

Glauben statt Wissen

Erfolge der Menschheit und damit verbundener, wirtschaftlicher Aufschwung stellten sich in der menschlichen Evolution stets dort ein, wo Glauben durch Wissen ersetzt werden konnte. Wissen aber ist etwas, was ich nachrechnen kann. Diese Einstellung setzt sich zunehmend auch in ethischen Fragen durch.

Anders in der Bundesrepublik, anders bei Corona. In den letzten fünfzehn Jahren bemerken wir in Deutschland in vielen Fragen eine Tendenz, Wissen durch Glauben abzulösen und Wissen aktiv zu bekämpfen. Kritische Wissenschaftler kommen nicht mehr zu Wort, in den Medien haben Profiteure das Sagen.

Journalisten und Medien werden mehr und mehr gleichgeschaltet. Wissen wird von den Medien zerredet oder durch Horrorbilder haarsträubender Einzelfälle ins Gegenteil verkehrt. Minister benötigen keinerlei fachliche Qualifikation mehr, sondern nur das richtige Parteibuch. Politik scheint sich nur noch mit Personalien zu beschäftigen, diesen Eindruck vermitteln die Medien.

Nicht genug damit, Glauben wird bei Corona zur Staatsdoktrin erhoben. Politik und Medien bestätigen sich täglich in ihrer Angst-Hysterie, ohne warnende Stimmen von Experten überhaupt noch wahrzunehmen [11], [20], [31], [32]. Mit verheerenden Konsequenzen: Die Gesellschaft wird tief gespalten in Gläubige und Kritiker. Befremdlich daran: Die Kritiker sind Ärzte und renommierte Wissenschaftler.

Nachtrag vom Februar 2021: Erst jetzt kam ans Licht ("Welt am Sonntag" vom 7.2.2021 [57]), daß das Bundesinnenministerium Journalisten bestellte (die nicht einmal vom Fache waren), um die Angst vor Corona anzufachen, um auf dieser Basis "Maßnahmen präventiver und repressiver Natur" ergreifen zu können. Das als Vertrauliche Dienstsache (VD) gekennzeichnete Papier wurde erstellt, während das Bundesministerium für Gesundheit einen entgegengesetzt lautenden Tweet veröffentlichte, siehe [56]:

BMG
@BMG_Bund
Achtung Fake News
Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT!
Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.
March 14th 2020
9,966 Retweets, 11,558 Likes

Historische Parallelen tun sich auf. Obwohl fast alle Vorbereitungen zum Mauerbau abgeschlossen waren, dementierte Walter Ulbricht noch am 15.6.1961, kurz vor der Grenzschließung am 13. August 1961, auf einer internationalen Pressekonferenz:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!"

Heute dementiert die Bundesregierung in breiter Front: "Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen!" Und doch wurde sie eingeführt. Ausgerechnet für die, die es besser wissen konnten, für Ärzte und Pflegepersonal.

Was wir über Corona wissen ist, daß verschiedene Menschengruppen das Eine oder das Andere glauben. Und wir wissen, daß staatliche Organisationen nichts taten, um zu gesichertem Wissen zu kommen.

Nachtrag 2022: Heute wissen wir, daß die Massenhysterie vom März 2020 vom Bundesministeriums des Innern (BMI) frei von Fakten künstlich erzeugt wurde.

Gunter Frank schreibt dazu in "Der Staatsvirus" [97] auf Seite 71, daß der Rechtsanwalt Niko Härting nach mehrmonatigem Rechtsstreit die Offenlegung des 200-seitigen internen Schriftverkehrs der Führungsebene des BMI mit ausgewählten Forschern erstritt.

"Konkret bat Staatssekretär Markus Kerber darum, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis Maßnahmen präventiver und repressiver Natur geplant werden können."

Der Germanistik-Doktorand Otto Kölbl entwarf daraufhin ein 17-seitiges Papier mit dem Titel "Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen". Frank schreibt weiter: "Die Kennzeichnung als "Geheimpapier" war jedoch eher als Marketingmaßnahme zu verstehen, denn gleichzeitig wurde dieses Papier gezielt an ausgewählte Redakteure weitergeleitet."

Frei von wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde in diesem Papier vom 18.3.2020 ein Schreckensszenario entwickelt mit Millionen Toten allein in Deutschland. Offensichtlich handelte es sich um die bislang erfolgreichste PR-Aktion, um Massenhysterie zu entfachen: Von einem Tag auf den anderen schlug die Stimmung der Medien um, wurde aus der alljährlichen Grippewelle ein verheerend tödliches Virus.

Nun wissen wir von Gen-Sequenzierungen, daß Corona höchstwahrscheinlich keinen natürlichen Ursprung hat, daß es sich sehr wahrscheinlich um ein manipuliertes Virus handelt. Nicht zuletzt wissen wir durch den massiven Abbau von Krankenhausbetten und durch Kurzarbeit in Krankenhäusern, daß die erwartete Pandemie ausfiel.

Auch wissen wir, daß Lockdowns, Impfungen und Maskenpflicht keinerlei meßbaren Erfolg brachten. Und wir wissen, daß wegweisende Untersuchungen von Wissenschaftlern massiv unterdrückt wurden, sobald sie vom Mainstream abweichende Aussagen lieferten.

Der PCR-Test

(PCR: Polymerase Chain Reaction)

Wenn wir von Corona sprechen, meinen wir eigentlich CoViD-19 (Corona Virus Disease 2019 [1]). Prof. Christian Drosten schlug im Dezember 2019 eine Variante des PCR-Tests zum Nachweis einer Corona-Infektion vor, dessen Methodik angezweifelt wurde, sodaß er seinen Aufsatz in einer Fachzeitschrift wieder zurückziehen mußte [2], Details dazu siehe auch den Nachtrag von 2021 [55].

Was wir wissen ist, daß mit dem PCR-Test [3] nur zwei bis drei kleine Bruchstücke der RNA des Virus (sog. Primer) nachgewiesen werden. Es sind maximal bis zu 3000 Basen (Nukleotide) lange Bruchstücke der RNA des Virus bestimmbar, in der Praxis aber viel kleinere, man spricht von 30 bis 40 Nukleotiden. Die gesamte RNA des Virus ist rund 30.000 Nukleotide lang. Mit dem Test ist damit nicht zweifelsfrei bestimmbar, ob das untersuchte Virus lebensfähig oder abgestorben war, darauf weist jeder Beipackzettel zu Testsets hin. Mit anderen Worten: Der PCR-Test ist nicht sicher, um eine Infektion nachzuweisen. Wenn wir daran denken, daß die menschliche Erbsubstanz zu 97% mit der des Orang-Utan identisch ist, so ist ein PCR-Test so kleiner Stücke der RNA auch wenig geeignet, um einen einzelnen Virenstamm exakt nachzuweisen.

Auch kann der Test nicht zwischen lebenden und toten Viren unterscheiden.

Dennoch werden wir täglich auf allen Fernsehkanälen mit sogenannten "gestiegenen Infektionszahlen" bombardiert, die ausschließlich von PCR-Tests abgeleitet werden. Das ist schwerwiegend unseriös.

Beim Test wird vorab aus der viralen mRNA eine DNA-Kopie hergestellt. Diese wird schrittweise dupliziert. Die nachzuweisenden Bruchstücke werden in jedem Temperaturzyklus  verdoppelt. Aus einem DNA-Bruchstück werden zwei, dann vier, dann acht, dann sechzehn und so weiter. Nach etwa 30 Temperaturzyklen (Ct-Wert 30) sollte die Vervielfachung spätestens abgebrochen werden. Bei 30 Zyklen erhält man aus einem Bruchstück 2 hoch 30 Bruchstücke, das ist eine Vervielfältigung (Verstärkung) um rund eine Milliarde.

Der Erfinder des PCR-Tests, der Nobelpreisträger Kary Mullis wies darauf hin, daß mit dem Test sorgsam umgegangen werden muß. Zitat [4]: "Wenn man es gut macht, kann man fast alles in jedem finden."

In Chats kursierten Gerüchte, daß in bestimmten Labors bis zu Ct-Werten von 45 getestet wurde, um genug "Positive" zu finden. Das ist eine Vervielfachung um 35 Billionen (2 hoch 45). Bei so hohen Ct-Werten findet man alles in jedem.

Wird in den Medien von "Infizierten" gesprochen, so bezieht man sich stets auf Ergebnisse des PCR-Tests. Dieser kann aber nur Bruchstücke des Virus nachweisen. Diese sagen nichts darüber aus, ob das Virus noch lebte. In Zusammenhang mit dem PCR-Test von "Infizierten" zu sprechen, ist damit wissenschaftlich unhaltbar.

Holt man den Abstrich tief aus der Nase, so ist das vergleichbar mit dem Stochern in einer Müllhalde. Hier finden sich vertrocknete, tote Viren, die Stunden oder Tage alt sein können. Testet man mit Ct-Werten oberhalb von dreißig, wird der Test positiv sein, egal ob der Proband infektiös ist, oder nicht. Chats machten die Runde, daß in bestimmten Labors das Testpersonal ausgewechselt wurde, wenn es nicht die erwünschte Anzahl von Positiv-Tests erbrachte.

Würde man mit Ct-Werten unter 20 testen, könnte eine Infektion mit höherer Wahrscheinlichkeit nachgewiesen werden: Bei einem tatsächlich Infizierten sollten sich Millionen von Corona-Viren schon im Abstrich finden. Es stellt sich die Frage, warum Ergebnisse mit höchsten Ct-Werten verfälscht werden sollen. Wem nützt es?

Und es stellt sich die Frage, warum diese Dinge nicht öffentlich diskutiert werden. Fachärzte und Spezialisten haben dazu ein profundes Wissen, deren kritische Meinung wird von den Medien allerdings vollkommen unterdrückt. Statt dessen sehen wir immer wieder dieselben, ausgewählten "Spezialisten" im Fernsehen, deren unkritische Haltung schon im voraus bekannt ist.

Manipulierte Tests?

Bei der Untersuchung aller Tönnies-Mitarbeiter im Frühjahr 2020 gab es eine Panne. Von 2000 Getesteten waren 1600 positiv. Die Medien verbreiteten heillose Hysterie, Tönnies wurde sprichwörtlich durch den Dreck gezogen. Erst später erfuhr man, daß sich von diesen 1600 positiv getesteten Mitarbeitern nach Ablauf der Quarantäne nur 20 krank gemeldet hatten [5]. Es waren also nur 20 von 1600 tatsächlich infiziert, daß sind 20/1600 = 1,25%.

Also nur rund ein Prozent der positiv Getesteten war tatsächlich infiziert, rund neunundneunzig Prozent waren falsch positiv getestet worden?

Das rief Kritiker auf den Plan [41]. Der Vorwurf: Mit der Anzahl von Tests und mit dem Ct-Wert könne man die Zahl der Corona-Infizierten beliebig manipulieren. Benötigen wir einen neuen Lockdown, dann testen wir einfach mehr, oder wir drehen den Ct-Wert hoch. Da maximale Ct-Werte weder vom WHO noch vom RKI überwacht werden (können), entstehen begründete Zweifel an der Redlichkeit der Tests, wie an der Redlichkeit der testenden Organisationen und an den Zielen, die diese verfolgen.

Wissenschaftlich aussagefähig in Bezug auf Existenz und Ausbreitung einer Pandemie wären Scans, bei denen breite und unspezifische Bevölkerungsgruppen mit identischem Material getestet werden und damit die Relation zwischen Infizierten und nicht Infizierten ermittelt und fortgeschrieben werden kann. Bei Breitentests auf Antikörper könnte man feststellen, wie weit eine Bevölkerungsgruppe noch von der Herdenimmunität entfernt ist, wie konkret also die Gefahr weiterer Ansteckung und Ausbreitung noch ist.

Statt von "Infizierten" zu sprechen, sollte man von "positiv getesteten" oder möglichen Infizierten sprechen. Und man hat die Zahl der positiv getesteten stets in Zusammenhang zu stellen zur Zahl der im Zeitraum am Ort durchgeführten Tests. Warum man bis heute nicht wach wird und man uns in jeder Tagesschau mit neuen Horrormeldungen von so genannten "Infizierten" konfrontiert, ist unklar.

Die Zahlen des WHO sprechen für den Verdacht steigender Testzahlen. Seit Monaten steigen die Zahlen "Infizierter" kontinuierlich, weil immer mehr Testsets produziert werden und zum Einsatz kommen. Das läßt statistisch zwei verschiedene Schlüsse zu:

a) Es werden immer mehr Menschen falsch positiv getestet, da immer mehr Test-Sets produziert und eingesetzt werden.

b) Wir haben es wirklich mit eine Grippewelle zu tun, die sich (wie jede bisherige) ausbreitet.

Für ersteren Schluß spricht, daß Corona zeitgleich bis zum November 2019 in mehrere Länder rückverfolgt werden konnte - nicht nur nach China. Manche Experten sind der Ansicht, daß es sich bei der Wintergrippe 2017/2018 mit 25100 Toten teils schon um Corona-Varianten gehandelt haben könnte [6]. Reitschuster verweist auch auf Corona-Warnungen aus den Jahren 2013 und 2015.

Für diesen Verdacht spricht ein Ergebnis einer Tübinger Arbeitsgruppe [7]. Beim Test auf Corona-Antikörper stellte man fest, daß über 80% der Probanden bereits Corona-typische Antikörper besaßen. Mit anderen Worten: 80% der Deutschen hatten bereits eine Attacke Corona-artiger Viren überstanden.

Auch die bis heute minimale Zahl Corona-Infizierter in Afrika spricht für Argument a). Offenbar gibt es dort kaum Testsets.

Auch wurden Merkwürdigkeiten bekannt: So gab es Meldungen, daß bestimmte Corona-Tests auf Grapefruit, Papaya, Rind- oder Ziegenfleisch positiv reagieren, andere sogar auf Cola, wie Anfang Dezember 2020 (sehr heiter) im Wiener Parlament demonstriert wurde [8].

Wo blieb die Influenza 2021?

(Nachtrag von 2025)

Ein Blick in die Grippe-Statistik (Influenza) der WHO [115] zeigt 2025 unglaubliches, Abb.1: Im Frühjahr 2021 war die Influenza offenbar komplett ausgefallen. Das so etwas unmöglich ist, dürfte jedem Laien klar sein. Die Zahlen schwanken zwar, aber niemals so extrem. Da im gleichen Zeitraum etwa vergleichbar viele Corona-Fälle gemeldet wurden, ist anzunehmen, daß die PCR-Tests weltweit so ungenau waren, daß sie auch Influenza anzeigten. Wie allerdings die ausfallenden Influenza-Daten zu erklären sind, ist derzeit noch unklar. Es ist anzunehmen, daß Influenza-Meldungen der Mediziner unterblieben, weil eine Corona-Meldung in vielen Ländern honoriert wurde.

Abb.1: Influenza-Statistik der WHO für alle Länder. Quelle: WHO-GISRS [115].

Wem nutzt es?

Kriminalisten fragen immer zuerst nach einem Motiv. Beim Versuch, Motive dafür zu finden, daß die alljährliche Wintergrippewelle zu einer weltweiten Pandemie hochstilisiert wird, stehen enorme, finanzielle Interessen der Pharmaindustrie im Raum. Corona-Testsets, wie Corona-Impfstoffe sind zu einem Milliardengeschäft geworden. Und das Geschäft wird man sich nicht von "Corona-Leugnern", "Covidioten" oder "Querdenkern" verderben lassen. Donald Trump twitterte, daß die WHO zu 80% von der Pharma-Lobby finanziert sei und verließ die WHO.

Ob Menschen von Corona profitieren oder unter Corona leiden, prägt ihren Glauben an eines der Argumente. Wir wissen, daß nicht nur die Pharmaindustrie profitiert. Auch Corona-bedingte Heimarbeit oder bezahlte Freistellung wird von vielen Menschen geschätzt. Nicht zuletzt konnten sich  Politiker und Journalisten mit extremem Corona-Pandemie-Aktionismus profilieren.

Ein Bekannter arbeitet beim Rettungsdienst. Er beschwerte sich, daß er seit Wochen keine Patienten mit Influenza oder Grippe mehr gefahren hat. "Die sind ausgestorben. Es gibt nur noch Corona-Patienten!" Dabei ist bekannt, daß Corona im Grippegeschehen neben anderen Viren nur etwa 20% ausmacht. Das wirft Fragen auf: Kann ein PCR-Test nicht zwischen Corona und Influenza unterscheiden? Oder wird hier bewußt manipuliert? Von wem und mit welchem Ziel?

Für welchen der Schlüsse wir uns entscheiden, wird damit zum Glaubensbekenntnis. Im Moment gibt es weder für a) noch für b) wissenschaftlich schlüssige Beweise. Schwarz-Weiß-Malerei ist in solchen Situationen destruktiv.

Entwicklungszeit für einen Impfstoff

Bereits ein halbes Jahr nach Ausbruch der Krankheit begannen die Massenimpfungen. Allein die Produktionsvorbereitungen hätten soviel Zeit in Anspruch genommen. Dazu hätte aber die extrem zeitraubende Entwicklung des Impfstoffs sowie die Zulassung als Medizinprodukt bereits zehn Jahre vorher begonnen haben müssen und vor Produktionsbeginn abgeschlossen sein müssen. Wie also soll so etwas gehen?

Wir haben uns zu fragen, wie Entwicklung, Zulassung und Produktionsaufnahme eines Impfstoffs innerhalb eines halben Jahres erfolgen können: Das ist aus ingenieurtechnischer Sicht unmöglich!

Der Gesundheitsminister erfand das Märchen vom "teleskopieren" der Zulassung. Es war ein Märchen, um keine Unruhe aufkommen zu lassen. In Wahrheit wurden Milliarden Menschen zum Versuchskaninchen gemacht.

Ein Bekannter, der viele Jahre in der Arzneimittelzulassung beim Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) in Bonn arbeitete, erzählte mir bereits vor zwanzig Jahren, wie aufwendig die Zulassung jeglicher Arzneimittel [107] ist. In Blindtests sind an hunderten bis tausenden Probanden direkte Nebenwirkungen auszuschließen. Hat der Impfstoff diese Hürde genommen, sind bereits Jahre vergangen. Danach sind Langzeitwirkungen (steigende Häufigkeit anderer Erkrankungen, wie Krebs) zu untersuchen. Diese sind über Zeiträume vieler Jahre zu prüfen. Sämtliche Schritte sind statistisch zu belegen, d.h. es braucht statistisch relevante Zahlen, also sehr viele Erfaßte. Hat man das Glück, endlich alle Hürden überwunden zu haben, sind etwa zehn Jahre vergangen. Damit wird jede Zulassung extrem teuer und zeitraubend, die Kosten einer medizinischen Zulassung bewegen sich damit im siebenstelligen Bereich.

Eine andere Bekannte, die ein Prüfinstitut für Medizinprodukte leitet, wies uns bereits 2020 darauf hin, daß sie in den letzten Jahren dutzende Zulassungsversuche von mRNA-Impfstoffen beobachtet hätte. Diese wären allesamt gescheitert, zumeist an Langzeitwirkungen. Und ausgerechnet in dem Moment, wo Corona auftritt, erhält ein erster, gentechnisch wirkender mRNA-Impfstoff endlich und blitzartig eine "Notfall"-Zulassung? Und das, obwohl nicht einmal ein Notfall erkennbar war?

Ihre Mahnung: Bei der Zulassung kann es sich nicht um eine medizinische Zulassung handeln, das ist eine gefährlich skrupellose, politisch- ideologische Zulassung ohne jeden Sachverstand! Diese Bekannte war schon sehr früh mit ihren Mitarbeitern bei den Montagsspaziergängen gegen den Impfstoff und gegen Impfpflichten jeglicher Art aktiv. Impfende Ärzte wollen davon nichts gewußt haben? Absurd!

Seit vier Jahrzehnten werden Methoden entwickelt [16], um mRNA (Messenger-RNA, deutsch: Boten-RNA) in die DNA des Erbguts einzuschleusen. Eine zufälliger mRNA-Einbau in menschliche DNS wird von Entwicklern des Corona-Impfstoffs allerdings strikt negiert [17]. Es wird behauptet, das wäre nicht möglich. Aber was, wenn doch? Seit 40 Jahren werden solche Dinge in Gentechnik-Labors praktiziert! Könnte das erklären, warum sich die Impfstoffentwickler von Biontech nicht als erste selbst impfen lassen [42]?

Nun gab es bereits mit der Schweinegrippe 2009 eine peinliche Panne. Damals mußten Millionen Impfdosen eines ähnlichen Impfstoffs vernichtet werden, nachdem klar wurde, daß das Auto-Immunsystem insbesondere von Kindern und Jugendlichen massiv angegriffen wurde, siehe dazu [53], tausende Kinder bekamen eine Narkolepsie. Die Folgen der Impfung wurden als weitaus gefährlicher eingestuft, als das Risiko einer Erkrankung. Wolfgang Wodard als zuständiger EU-Kommissar konnte damals das Schlimmste verhindern.

Die Studie "Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease", veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, daß (Zitat [18]):

»COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären. ... Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf eine ernsthafte Besorgnis hin: Daß Impfstoffe, die empirisch mit dem traditionellen Ansatz (bestehend aus dem unmodifizierten oder minimal modifizierten Coronavirus-Virus-Spike, der neutralisierende Antikörper hervorruft) entwickelt wurden, unabhängig davon, ob sie aus Protein, viralem Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern können«, ...

heißt es in dem Papier. [Wie wir 2024 wissen, ist genau das passiert. Mit jeder Impfung erkrankten die Menschen häufiger an Corona, belegte eine britische Studie [58].]

Im Klartext: Die Risiken für eine Gesundheitsgefährdung durch Impfung sind extrem viel höher, als die Risiken durch Erkrankung.

Wenn die neue mRNA-Impfung auch in das Genom eindringt, wäre die Corona-Impfung möglicherweise der erste Massenversuch einer (zufälligen oder beabsichtigten) gentechnischen Veränderung des menschlichen Erbguts - mit welchen Folgen? Auch Krebs ist Folge einer (zufälligen) Veränderung des Erbguts einer Körperzelle. Nach Ansicht vieler Experten gehen von der Impfung viel größere Gefahren aus, als vom Virus selbst. Um ein erhöhtes Risiko zu überprüfen, wären Massentests der Corona-Impfstoffe über viele Jahre erforderlich. Gerade wegen der Langzeitstudien dauert die Zulassung neuartiger Medizinprodukte aber oft mehr als zehn Jahre.

Warnende Stimmen, die auf die katastrophalen Gefahren einer extrem verkürzten Impfstoffentwicklung und -Zulassung hinweisen, gibt es genug. So verweist Prof. Stefan Hockertz auf die Risiken: "Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen!" [37]. "Vom Impfstoff sind keinerlei Details bekannt". "Valide Studien fehlen" [40], [41]. "Die überstürzte Freigabe von Impfstoffen birgt ein horrendes Gefahrenpotential für die Gesundheit der Probanden."

Daß Epidemien (Seuchen) in der Geschichte der Menschheit immer mit einem geschwächten Immunsystem durch Vitaminmangel oder einseitiger Ernährung einhergingen, darauf machte Dr. Kuklinski [22] im Zusammenhang mit einseitiger Ernährung in Pflegeheimen, steigender veganer Ernährung oder Fastfood aufmerksam. So war es kein Zufall, daß die Spanische Grippe mit 50 bis 100 Millionen Toten nach dem ersten Weltkrieg ausbrach. Auch nach dem zweiten Weltkrieg flammten Volkskrankheiten, wie TBC, Typhus oder Diphterie auf. Maskenpflicht und Bewegungsmangel verstärken folglich heute das Problem, statt Abhilfe zu schaffen.

Mutationsrate von Grippeviren

Seit Millionen von Jahren ist die menschliche Evolution Viren ausgesetzt, die immer weiter mutierten. Viren sind vermutlich viel, viel älter als die Menschheit. Der Affe wurde zum Menschen in ständiger Begleitung von Viren. Seuchen konnten sich immer wieder ausbreiten, wenn neue, veränderte Formen eines gedrängteren Zusammenlebens deren Ausbreitung begünstigten.

Auch wechselten Viren das Wirtstier immer wieder (sog. Zoonose). Mit einer Impfung werden wir dieses Problem nicht beseitigen [31], zumal die Weltbevölkerung stetig weiter expandiert und virale Infektionen sich dank steigendem Flugverkehr immer schneller über die Erde ausbreiten können.

Je höher das Verkehrsaufkommen in Massenverkehrsmitteln ist, je schneller kann sich ein Erkältungsvirus durch eine Stadt hindurch oder rund um die Welt ausbreiten. Am stärksten betroffen sind Großstädte. Wenn jedes Familienmitglied morgens einen anderen Weg geht (Kindergarten, Schule, Arbeitsstelle der Mutter, Arbeitsstelle des Vaters) erfolgt die Verbreitung von Viren extrem rasant. Noch dazu, wenn jedes Familienmitglied die Viren in Bus und Bahn mit völlig anderen Personen tauscht.

Die Schließung des Einzelhandels oder von körpernahen Dienstleistern (Frisören etc.) ändert daran: Überhaupt nichts. Wir sollten uns auf sinnvolle Maßnahmen beschränken, als da wären: Heimarbeit, Förderung des Individualverkehrs bei Einschränkung des Massenverkehrs, "Parzellierung" von Bahnen und Bussen (kleine, abgeschlossene Abteile mit verbesserter Lüftung), Begrenzung des Flugverkehrs.

Dabei ist die Mutation von Viren extrem schnell. Zitat Wikipedia [1] zu Covid-19:

"Das Virus mutiert ... (mit) ein bis zwei Mutationen pro Monat, es lässt sich also im Vergleich mit Influenzaviren zwei- bis viermal soviel Zeit. ... Allerdings hatten isländische Virologen von deCODE Genetics (isländisch: Íslensk erfðagreining) bis zum 24. März 2020 vierzig verschiedene Mutationen allein bei Infizierten aus diesem Land identifiziert."

Wenn also Influenza rund 50 und Corona rund 15 Mutationen (erfolgreiche, überlebensfähige) pro Jahr hervorbringen - wieviele Impfungen wollen wir künftig pro Jahr gegen alle Mutanten erhalten?

Rechnen wir dies am Beispiel Corona nach. Würden wir 2021 rund 15 Impfungen gegen alle gefährlichen Mutanten benötigen, so wären es 2022 bereits 15x15 = 225 Impfungen, also arbeitstäglich rund eine. Im Jahr 2023 kommen wir bereits auf 15x15x15 Mutanten, für die wir 3375 Impfungen benötigen würden, also täglich rund zehn. So zeigt uns ein klein wenig Mathematik, daß wir mit Impfprogrammen nicht den Hauch einer Chance haben, Influenza oder Corona zu besiegen.

Nachtrag: Bei der Impfstoffbestellung hat die EU hier etwas verwechselt. Man bestellte insgesamt 10 Dosen pro EU-Bürger - leider aber alle mit nur einem Impfstoff für das Originalvirus. Das aber war 2022 bereits ausgestorben. Wir erinnern uns an die harmlose Omikron-Variante des Herrn Lauterbach, die die Delta-Variante ablöste.

Was heißt es aber, wenn die Entwicklung eines Impfstoffes Jahre benötigt, ein Virus aber innerhalb von Tagen oder Wochen mutiert? Es heißt nichts anderes, als daß der Impfstoff stets schon überholt ist, bevor er auf den Markt kommt. Klarer ausgedrückt: Der Impfstoff ist in jedem Falle wertlos, sollte er nicht den kompletten Virenstamm komplett vernichten können. Dies aber ist derzeit wohl Utopie.

Man kann es auch anders ausdrücken: Egal, wie die Impfstoffentwicklung beschleunigt wird, wir haben weiterhin mit Virenkrankheiten, wie Corona oder Influenza zu leben. Die Natur zeigt sich ab und an stärker als der Mensch.

Wie Phönix aus der Asche

Halten Sie es für realistisch, innerhalb eines halben Jahres eine Firma in der Größe des Tesla-Werkes in Grünheide zu errichten und deren volle Produktion zu starten, um eine vorhandene Produktionskapazität von 100.000 (hunderttausend) auf 1.000.000.000 (eine Milliarde) Impf-Einheiten pro Jahr zu steigern?

Das entsprach der zehntausendfachen Steigerung der Produktionskapazität innerhalb eines halben Jahres! Und es würde Millionen, wenn nicht Milliarden kosten!

Genau das gelang den Impfstoffherstellern zwischen 2019 und 2020. Stellt sich die Frage, woher die Milliarden für den Bau derart riesiger Produktionskapazitäten kamen. Wer kaufte ab wann wieviele Aktien von Pharmafirmen? Wer verbreitete das Insider-Wissen, bevor Corona ausbrach?

Woher kamen die Unmengen an Tiefkühltruhen, Maschinen, Materialien, die Zulieferer, tausende LKW, die Logistik oder qualifizierte Mitarbeiter so schnell und so ganz ohne Vorbereitung?

Wenn Sie mich als Ingenieur fragen: Diese blitzartige Produktionssteigerung ist ohne Logistik und Vorbereitung von mehreren Jahren ausgeschlossen. Was hier in Monaten passierte, wurde sehr lange vorbereitet. Realisten konnten deshalb von Anfang an wohl nur von einer "Plan-Demie" sprechen. Möglicherweise wurde ja auch nur geübt, um die Mittel für die Schaffung derartiger Produktionskapazitäten freizusetzen.

Ich denke, wir haben in den nächsten Jahren spannende Enthüllungen zu diesem Thema zu erwarten, sollte für Regierende der Begriff "Recht auf Selbstbestimmung" in irgendeiner Weise Relevanz besitzen. [Anmerkung 2024: Genau diese detailierten Enthüllungen lieferte Robert F. Kennedy jr. mit seinem Buch "Die Wuhan Verschwörung und das erschreckende Wettrüsten mit Biowaffen" [111]].

Maskenpflicht

Reitschuster veröffentlichte die Foegen-Studie [12]. In Kansas war es den 105 Landkreisen (Counties) freigestellt, eine Maskenpflicht einzuführen. Damit wurde hier ein Vergleich möglich. In Counties ohne Maskenpflicht lag die Sterblichkeit bei 0,026% oder 0,26 Promille, in Counties mit Maskenpflicht bei einem 11-fach (elf-fach) höheren Wert, bei 2,86 Promille.

Masken erhöhten folglich das Risiko an Corona zu sterben um den Faktor 11 (elf).

Politiker handelten demnach grob fahrlässig, wenn sie eine Maskenpflicht propagierten. Empfehlenswert wäre eine Freiwilligkeit des Maskentragens. Auch ist das berufsbedingte Tragen von Masken noch immer ärztlich zu überwachen, weil es Risiken birgt.

Es wäre wahrscheinlich, daß (Corona-) Viren, wie andere Erkältungsviren auch, in kühler, 100% feuchter Luft am längsten überleben. Aufgrund der winzigen Größe eines Virus trocknet es bei höheren Temperaturen extrem schnell aus und stirbt schneller ab.

So wäre alles zu vermeiden, um Menschen bei kühlem und feuchten Wetter im Außenbereich einem erhöhten Ansteckungsrisiko auszusetzen. Wichtig wäre es, Mundatmung zu vermeiden, weil dem Virus damit der direkte Weg in die Lunge offen steht. Die Nase wirkt als Filter, Fremdkörper werden bei trockener Luft vom Nasenschleim gebunden.

Damit wäre es infektionsfördernd, Schüler bei lange geöffneten Fenstern zu unterrichten oder sie bei Nässe und Kälte auf dem Schulhof herumtoben zu lassen. Extrem infektionsfördernd war es, die Berliner Corona-Demo vom 18.11.2020 mit Wasserwerfern aufzulösen.

Ebenso ist es infektionsfördernd, wenn Handwerker ihr Frühstück im Winter im Freien draußen am Stehtisch vor Bäckereien oder Fleischereien einnehmen müssen. Aber war es überhaupt Sache der Politik, Grippe-Infektionen reduzieren zu wollen?

Sind Masken wirksam?

Allerdings sind auch trocken-resistente Viren bekannt. So ist das Hanta-Virus im getrockneten Mäusekot trotzdem noch lange infektiös. Von Corona wissen wir allerdings, daß der Erreger nicht aus der Wüste kommt, sondern aus kalt-feuchten Fledermaus-Höhlen, deren Luftfeuchte stets um die 100 Prozent liegt.

So ist es kein Zufall, daß Grippewellen immer nur im Winter auftreten. Austrocknung im Sommer verhindert die Verbreitung des Virus sehr wirksam.

Denken wir uns ein Foto von einer Atemwolke im Winter. Mit einem Filzstift zeichnen wir die Umrandung der Wolke nach. Dann kann man ganz exakt sagen: Innerhalb der Wolke ist der Taupunkt unterschritten, hier herrscht eine relative Luftfeuchte von mehr als 100%. Unsere Viren können hier nicht austrocknen, sie sind putzmunter. Außerhalb der Umrandung aber trocknet ein Virus innerhalb von Nanosekunden aus. Genau an unserer Filzstiftlinie sterben die Viren also ab an der Stelle, wo die Luftfeuchte unter 100% sinkt und der Nebel verschwindet.

Trotz Maskenpflicht hatte ich auch in den Maskenwintern 2020/21 und 2021/22 mehrfach Erkältungen. Wie ist das möglich, wenn uns doch die FFP2-Maske vor Ansteckung mit Viren schützt? Um zu verstehen, warum FFP2-Masken praktisch wirkungslos sind, haben wir ein wenig Mathematik und Physik zu bemühen.

Nehmen wir an, wir befinden uns in einem warmen Zimmer. Wie lange dauert es, bis ein Corona-Virus austrocknet?

Hat das Virus einen mittleren Durchmesser d von etwa 140 nm, so hat es ein Volumen von π d³ / 6 = 1,43e-18 Liter (V = πd³ / 6). Ein Wassertropfen hat per Apotheken-Definition ein Volumen von 50 µl = 50e-6 l. Geben wir einen Wassertropfen auf eine Glasplatte (um die Oberfläche der einer Kugel anzunähern), dann vergehen vielleicht 30 Minuten, bis er verdunstet ist.

Der Wassertropfen enthält im Verhältnis zum Virus etwa 35e12 (35.000.000.000.000) mal mehr Wasseratome (50e-6 / 1,43e-18), die verdunsten müssen. Nehmen wir ganz grob an, das Wasser des Virus verdunstet etwa gleich schnell, so wäre es bei Raumtemperatur und trockener Luft in rund 50 Femtosekunden (!) ausgetrocknet (30 min / 35e12 = 1800 sec / 35e12 = 51,4e-12 sec). Das Virus ist noch nicht ausgeatmet, da ist es bereits ausgetrocknet.

Erst wenn es aufgrund einer schützenden Proteinhülle eine Milliarde mal langsamer als der Wassertropfen trocknen würde, hätte es mit 50 Millisekunden eine winzige Überlebenszeit. Unser Wassertropfen bräuchte dann zur Austrocknung 57000 Jahre - unrealistisch.

Das rechtfertigt die Annahme, Viren haben in warmer, trockener Luft keine Überlebenschance. Es sei denn, sie befinden sich in einem größeren Wassertröpfchen, welches nicht so schnell verdunstet. Oder sie haben ein zweites Leben nach dem Austrocknen.

Nehmen wir an, der oder das Virus muß in einem Wassertröpfchen eine halbe Sekunde überleben, um den nächsten Wirt erreichen zu können. Wie groß müßte der zugehörige Wassertropfen sein? Mit V/Vo = t/to und t = 0,5 sec kommen wir auf V = 13e-9 Liter (13 Nanoliter oder 0,013 mm³). Der zugehörige Durchmesser eines kugelförmigen Tröpfchens wäre 0,29 mm (d = (6V/π)1/3), also rund 0,3 mm.

Jeder kleinere Tropfen trocknet zu schnell aus, als daß er ansteckend werden könnte. Folglich brauchen wir gar keine Masken mit Nanometer-Poren? Gröbere Masken mit einer Maschenweite von unter 0,3 mm täten es vielleicht auch. FFP2-Masken werden nicht gebraucht um diese großen Tröpfchen zu filtern, Gaze-Masken über dem Mund, Schals oder Tücher reichen wohl aus.

Ein Grundproblem aller Maskentypen, die ich kenne, besteht darin, daß sie beim Ausatmen Nebenluft ungefiltert seitlich an der Nase nach oben entweichen lassen. Das Gewebe ist einfach zu dicht, als daß der Druckstau nicht zum Abheben der Maske führen würde. Hier belügen wir uns selbst. Es ist überflüssig, FFP2-Masken zu fordern, die keinerlei seitliche Abdichtungen (wie eine Gasmaske) besitzen. Nur eine Gasmasken-Konstruktion könnte FFP2-Ansprüchen genügen.

Gaze-Masken hätten den Vorteil, daß sie beim Ausatmen keinen Druckstau verursachen - Brillenträger ärgern sich stets über die an der Nase ungefiltert nach oben entweichende Luft, die aus der Brille eine Mattscheibe macht. Und die dafür sorgt, daß eine FFP2-Maske keinerlei Wirkung hat.

Was sind Hotspots für Ansteckung?

Aus Sicht der Austrocknung eines Virus sind alle Orte mit hoher Luftfeuchtigkeit gefährlich, weil sich hier die Überlebenszeit des Virus erhöht. Geht die relative Luftfeuchtigkeit über den Taupunkt (Kondensationspunkt des Wassers, relative Luftfeuchte höher als 100%), überlebt das Virus in Mikrometer großen Wassertröpfchen beliebig lange. Diese sinken auch nicht zu Boden, sondern wabern in der Luft weiter.

Als Hotspots wären zunächst unbeheizte, öffentliche Verkehrsmittel zu nennen. Vor allem aber Bus-, Straßenbahn- sowie Zug- und S-Bahnhaltestellen, in denen sich bei feucht-kaltem Schmuddelwetter die Menschen drängen. Obdachlose sollten von der Straße ins Warme geholt werden. Jegliche dicht gedrängten Veranstaltungen bei hoher Luftfeuchte sind infektionsfördernd. Gaststätten, Wohnstätten, Verkaufsstellen oder Verkehrsmittel sollten gut beheizt sein. Wir sollten bei feucht-kalter Luft generell Menschenansammlungen im Freien meiden.

Aber auch in Innenräumen kann die Luftfeuchtigkeit schnell steigen. Kommt man aus dem Regen, so hat man oft nasse Sachen an. Werden diese im engen Versammlungsraum aufgehängt (man denke an Klassenräume in Schulen oder an überfüllte Wartezimmer in Arztpraxen), steigt auch in diesen Räumen die Luftfeuchtigkeit schnell über den Taupunkt. Da kleinste Wassertröpchen nicht zu Boden sinken, überleben Viren darin plötzlich sehr lange: Die Ansteckungsgefahr wächst. Sobald auch nur einer hustet oder niest, können alle im Raum infiziert werden.

Gefährlich sind alle engen Räume, in denen viele Menschen (mit feuchter Kleidung) zusammengedrängt über Stunden versammelt sind: Klassenzimmer, Kindergärten, Wartezimmer, Hörsäle, Gaststätten oder Besprechungsräume wären hier zu nennen. In diesen Räumen sollten Feuchtemesser aufgestellt werden - die warnen, sobald sich die Luftfeuchte der 100%-Marke nähert. Dann ist sofort zu lüften. Aber auch Bäder, Küchen, Backstuben, Garagen, Keller oder andere Orte, an denen viel Wasserdampf entsteht, können schnell sehr feucht werden. Überall dort wäre auch ein Luftentfeuchter wirksam.

Denken wir über unser ererbtes Verhalten nach, so geht niemand gerne in Schmuddelwetter nach draußen. Offenbar hat uns die Evolution bereits mit einem Anti-Viren-Verhalten ausgestattet. Leider aber geht dieses in den Sachzwängen der "Moderne" unter. Es bleibt unangenehm, aber "Dienst ist Dienst und Pflicht ist Pflicht". Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, dieses fahrlässige Verhalten zu beenden und mehr unserem Gefühl zu vertrauen?

Was hieße das genau? Würden Schüler bei Schmuddelwetter nicht zur Schule gehen, wäre diese, sehr wesentliche Ansteckungsgefahr ausgestanden! Ebenso, wenn sie ihre nassen Sachen nicht im Klassenraum zum Trocknen aufhängen würden, sondern im Flur oder in einem belüfteten Nebenraum. Auch Luftentfeuchter oder Stoßlüftungen in Klassenzimmern würden helfen. Am Anfang aber sollte ein Feuchtigkeitsmesser in jedem Klassenraum stehen, der den Lehrer warnen kann.

Wir sollten uns so verhalten, wie wir instinktiv in jeder winterlichen Grippe-Saison handeln würden.

Wir sehen: Solide Physikkenntnisse können auch gegen die Ausbreitung von Erkältungskrankheiten nützlich sein. Denken wir über Maßnahmen für einen winterlichen Lockdown nach, so wären aus dieser Sicht sinnvoll:

  • Bei Schmuddelwetter zuhause bleiben
  • Feuchte, stickige Innenräume verhindern
  • In Klassenräumen und Arztpraxen Feuchtemesser anbringen
  • Nasse Kleidung vermeiden
  • Quarantäne für Menschen mit Erkältungssymtomen
  • Verzicht auf Wasserwerfer zur Auflösung von Demonstrationen
  • Verzicht auf Zusammenkünfte im Freien
  • Meidung öffentlicher Massenverkehrsmittel
  • Organisierung von Mitfahrgelegenheiten
  • Förderung von Heimarbeit
  • Niesen und Mundatmung vermeiden
  • Gespräche nur mit Abstand führen
  • Schirme oder Gazefenster zwischen Gesprächspartnern anbringen
  • Harte Restriktionen, die sich auf trocken-warme Innenbereiche beziehen, erscheinen aus Sicht der Austrocknung nicht sinnvoll. Auch bringt es wohl eher gar nichts, den Einzelhandel abzuwürgen: Jeder Schuh- oder Textilladen ist furztrocken. Er kann wohl eher überhaupt nicht zur Weitergabe viraler Infektionen beitragen. Hierfür sind keinerlei Einschränkungen erforderlich.

    Auch Hotels haben aus dieser Sicht nichts mit der Weitergabe viraler Infektionen zu tun. In Gaststätten kann darauf geachtet werden, Gäste an getrennten Tischen zu platzieren und die Luftfeuchte zu messen. Dito in Klassenzimmern.

    Bei allen Maßnahmen ist zu beachten, daß der beste Schutz gegen Erkältungen die Erlangung von Herdenimmunität ist. Viele Ärzte verweisen auf diesen Aspekt. Zu ergreifende Maßnahmen sind lokal flexibel durch die Intensivstationen der Krankenhäuser so zu steuern, daß diese nicht überlastet, aber auch nicht unterlastet werden. So brachte der nahezu coronafreie Sommer nur den Erfolg, daß die winterliche Grippewelle wahrscheinlich umso härter zuschlagen wird.

    Das scheint sich jetzt (im Dezember 2020) zu bestätigen. Je härter der erste Lockdown der Länder war, desto höher steigen nun die Infektionszahlen. Schweden [43] verzichtete auf Lockdowns und Maskenpflicht und hat mit 40,5% seit Anfang September in Europa den mit Abstand geringsten Anstieg an Corona-Infektionen. Deutschland liegt bei 202%. Spitzenreiter ist Österreich mit 655%. Vielleicht sollte man doch dem Fachwissen der Ärzte und dem physikalischen Grundwissen vertrauen?

    Betten-Auslastung in Krankenhäusern

    Betrachten wir die Bettenauslastung in Intensivstationen, so stoßen wir auf erstaunliches. Die anfangs von der Politik geführte Argumentation, die Pandemie breite sich so rasant aus, daß unser Gesundheitswesen vollkommen außer Kontrolle gerät, erwies sich schlichtweg als falsch.

    Erinnern wir uns an den Winter 2017/18. Damals standen Betten mit Grippepatienten in den Fluren der Krankenhäuser. Man konnte keine Erkrankten mehr aufnehmen und wies sie ab. Gemessen an der heutigen Mikro-Pandemie war dies wohl eher eine Mega-Pandemie. Und niemand hat sie damals bemerkt? Merkwürdig.

    Betrachten wir die Zahlen des DIVI (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin), die wohl kaum zu hinterfragen sind. Das DIVI-Intensivregister [13] zeigte im Vergleich zwischen 17. September und 13. Dezember 2020, daß die Auslastung von Betten stark abgenommen hat, die Anzahl freier Betten stieg in diesem Zeitraum von 5198 auf 8481 (in Worten achttausend) an. Eingerichtete Notversorgungszentren mußten nicht aktiviert werden. Einziges Problem waren steigende, erkältungsbedingte Krankmeldungen des Personals in diesem Zeitraum.

    Aber im gleichen Zeitraum explodierten die Zahlen des RKI von sog. Corona-"Infizierten" und "Corona-Toten". Wie ist das möglich? Wo liegt die Erklärung für den sich seit Oktober verschärfenden Widerspruch zwischen den vom RKI gemeldeten, positiv-Tests (sog. "Infizierten"), den wachsenden Corona-Sterbezahlen und den im gleichen Zeitraum frei gewordenen Betten? Sterben die Erkrankten zuhause? Oder wird der Ct-Wert der PCR-Tests noch immer manipuliert und hochgeschraubt?

    Die Masse an freiwerdenden Betten auf Intensivstationen bei gleichzeitig ins gigantische steigenden Infektionszahlen des RKI läßt nur einen Schluß zu: Irgendetwas stimmt nicht. Entweder sind die DIVI-Zahlen falsch, oder die des RKI. Da nicht anzunehmen ist, daß sich das DIVI irrt, müssen die vom RKI gemeldeten Zahlen falsch sein!

    Mit 3000 frei gewordenen Betten auf Intensivstationen wurde also der zweite Lockdown über Weihnachten angeordnet? Nur weil das RKI mit einer unzuverläßigen Testmethode alles in jedem findet? Merkwürdig? Unfaßbar?

    Aufklärung lieferte ein Interview mit dem Geschäftsführer eines PCR-Test-Herstellers Olfert Landt (TIB Molbiol) in der Fuldaer Zeitung [33]. Im Interview sagte er: "Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man "100-mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests"". Der PCR-Test weist folglich massenhaft Gesunde als Corona-Positiv aus.

    Was bedeutet das für die von der JHU, der WHO oder dem RKI gemeldeten Fallzahlen und Sterbezahlen? Sie liegen statistisch wahrscheinlich um diesen Faktor einhundert zu hoch (Man erinnere sich an Tönnies). Auch 99 von 100 Corona-Verstorbene hatten eher kein Corona-Virus in sich.

    Und es bedeutet: Weltweit sterben wahrscheinlich nicht 1,5% der Menschen an Corona, sondern eher 0,015%: Das sind noch weniger, als es die zweite Studie von Ioannidis [10] vorhersagte. Alle anderen wurden wahrscheinlich falsch positiv getestet.

    Damit entsteht ernsthaft die Frage, ob man die verpulverten Corona-Lockdown-Milliarden nicht eher für die Bekämpfung der Krankheiten hätte ausgeben sollen, an denen 99% der Menschen starben. Zum Beispiel für die Abwendung von Schäden durch Operationsfolgen, falsche Medikamentierung und resistente Krankenhauskeime, die in Deutschland nach Ansicht von Experten bis zu 30% der Gesamtzahl von Verstorbenen ausmacht [44].

    Corona-bedingt wurde 2020 deutlich weniger operiert. Kurzarbeit bei Bestattern [45] bestätigte den Verdacht. In verschiedenen Berichten hieß es: "Beerdigungsinstitute mußten staatliche Hilfen in Anspruch nehmen", "Mitarbeiter gehen in Kurzarbeit" oder "Die Krankenhäuser liefern nicht mehr".

    Gestern, am 29.12.2020 wurde es in der Tagesschau offiziell verkündet: Viele Krankenhäuser stehen kurz vor der Insolvenz. Umsonst hatte man Intensivbetten das ganze Jahr über freigehalten für Corona-Patienten, die nicht kamen. Ein letzter Blick in den Tagesreport des DIVI-Intensivregisters [13] zeigte für den 29.12.2020 bei LowCare 4728 und bei HighCare 3753 freie Betten. Die Notfallreserve betrug am 29.12.2020 genau 10950 bzw. 10520 Betten!

    Damit ist klar: Wir wurden mit einer "Pandemie" gequält, die nicht stattfand. Nun gut, hinterher sind alle schlauer. Wie sagte schon Baltasar Gracian:

    In allem geht stets die Lüge voran,
    die Dummköpfe hinter sich ziehend
    am Seil ihrer unheilbaren Gemeinheit;
    die Wahrheit aber kommt immer zuletzt,
    langsam heranhinkend am Arm der Zeit.

    In Zusammenhang damit sei auf das aufsehen erregende Buch von Frank Wittig vom SWR [46] hingewiesen, in welchem schonungslos die Profitorientierung im Gesundheitswesen aufgedeckt wird.

    Das Geschäft mit der Angst

    Wir sahen: Im Verhältnis zur Gesamtzahl aller Verstorbenen war Corona völlig bedeutungslos. Es ist wahrlich nur die alljährliche Wintergrippewelle, die die Menschheit seit tausenden von Jahren quält. Mit einem gravierenden Unterschied: Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit sind Milliarden Menschen live dabei, wie aus einigen winterlich stets überfüllten Intensivstationen berichtet wird. Und wie die Medien keinen Aufwand scheuen, zu framen und zu dramatisieren, was das Zeug hält.

    Journalisten werden nur für Sensationsmeldungen bezahlt, eher kaum für langweilige Alltagsgeschichten. Es ist die fehlende Erfahrung der Menschen im Umgang mit medialer Desinformation, die Scharlatanen Tür und Tor öffnet. Da gibt es wenige, sehr tragische Corona-Fälle. Genau aber diese werden dem Fernsehzuschauer abend für abend präsentiert. Man überbietet sich im Sensations-Journalismus. Dasselbe erlebten wir schon 2015 in der Flüchtlingskrise. Damals strömten zehntausende junge Männer ins Land. Gezeigt aber wurden die im Dreck spielenden Kinder einer Familie und deren am Stock humpelnder Großvater. Bilder, die sich einprägten.

    Journalismus muß bei Strafe des Untergangs lernen, objektiv zu berichten. Man lügt nicht ein Jahr lang täglich ("Corona-Infizierte" oder "Corona-Tote" statt (falsch) "positiv Getestete") ohne das Vertrauen aufmerksamer Zuschauer komplett zu verlieren. Framing und das Weglassen kritischer Stimmen trugen dazu bei, eine nie da gewesene Skepsis gegenüber medialer Berichterstattung zu erzeugen, wie sie früher nur in der DDR anzutreffen war. Immer mehr Menschen berichten davon, daß sie die Tagesschau nicht mehr sehen können. Man schaltet ab. Ein Novum.

    Den Öffentlich-Rechtlichen sollten lernen, daß es nicht möglich ist, sich vor den Karren von Lobbyisten oder Profiteuren spannen zu lassen, seien es Pharmaunternehmen, NGOs von Fluchthelfern oder Wolkenkuckucksheime in Parteiprogrammen. So ist es ein Gebot der Stunde, von allen Mitarbeitern der ÖR zu erwarten, daß sie parteilos sind. Und Menschen müssen lernen, Fernsehbildern und -Meldungen strikter zu mißtrauen. Oft stammen tagesaktuelle Bilder sowieso aus dem Archiv.

    Nun wird sicher niemand von den Corona-Aktivisten und -Profiteuren verlangen, daß sie sich entschuldigen. Ihr Prestige und ihre Karriere stehen auf dem Spiel, niemand würde sie mehr ernstnehmen. Dennoch müssen wir dieses Falschspiel aus Desinformation und Profitgier beenden. Aber wie? Ich habe keine Antwort.

    In meiner Kindheit wiederholte Großvater Erich immer wieder: "Lieber ein Leben lang hungern, als noch einen einzigen Tag lang Krieg zu erleben!". Denken wir daran, daß schon jetzt der Einzelhandel und das Gastgewerbe vernichtet sind, die Fluggesellschaften vor dem Aus stehen, die Banken kurz vor der Insolvenz und das Sozialsystem kurz vor dem Zusammenbruch steht: Was wird der Großvater, der diese Krise überlebt hat, seinen Enkeln mit auf den Weg geben? Er wird vielleicht sagen: "Traue nicht den Fernsehbildern, sondern nur den Zahlen, die du selbst überprüft hast!" Oder er wird sagen: "Frage immer: Wer profitiert wovon und rechne nach!"

    Steigende Zahl von Suiziden

    Eine Bekannte hatte einen kleinen Blumenladen in Adlershof. Ihr Job begann morgens um 5 Uhr mit der Fahrt zum Großmarkt. Abends um 18 Uhr schloß sie den Laden wieder ab. Trotzdem reichte das Geld kaum zum Überleben. Irgendwann hatte sie wieder einmal Magenschmerzen. Man riet ihr zu einer Operation. Sie verzichtete, sie könne einen Ausfall von vier Wochen finanziell nicht überleben. Vielleicht auch konnte sie ihre Krankenversicherung nicht bezahlen. Kurz darauf hatte sie einen Magendurchbruch. Sie verstarb noch am selben Tag. Wie hätte sie Monate des Lockdowns überleben sollen? Mit versprochenen, staatlichen Hilfen?

    Die tägliche Medienhysterie mit Horrormeldungen auf allen Kanälen hat Folgen. Menschen ohne Zukunftsperspektive, Menschen mit Depressionen, Menschen mit Immunerkrankungen und ältere Menschen fürchten sich zunehmend davor, zu erkranken. Sie ziehen sich in eine selbst gewählte Isolation zurück.

    Denken wir an die Blumenverkäuferin, an den Kellner, den Piloten oder an den Verkäufer, der Anfang 2020 seinen Job verlor und den daraufhin die Freundin aus der Wohnung warf, so können wir nachvollziehen, welche Dramen sich 2020 abspielten und welche sich 2021 abspielen werden.

    Denken wir an Gastwirte, Händler und Selbständige, die in den Innenstädten für viel Geld einen Laden gemietet haben, dessen Miete sie seit Monaten nicht mehr zahlen können, so wird das Ausmaß der Tragödie transparent. All diese Menschen wurden und werden durch die Lockdown-Geschäftsschließungen hoffnungslos ruiniert.

    Denken wir an Banken, deren Kreditrückzahlungen massenhaft ausfallen, so entstehen Parallelen zum Zusammenbruch von Lehman-Brothers 2008.

    Prof. John Ioannidis [34] weist darauf hin, daß die Selbstmordrate mit jedem einprozentigen Anstieg der Arbeitslosigkeit durchschnittlich ebenfalls um 1% steigt.

    Die in Chats herumgehende Meldung: "Im Jahre 2019 hatte die Berliner Feuerwehr 7 Suizideinsätze, im Jahre 2020 waren es bis zum Oktober bereits 294", wird von selbst ernannten Faktencheckern [14] dementiert. "Stattdessen seien es weniger geworden." Fragt sich, woher es diese Quelle so genau weiß. Denn sie weiß auch zu berichten, daß die Berliner Feuerwehr darüber nicht Buch führt.

    (Nachtrag vom Februar 2022: Die Selbstmordrate hat sich seit 2019 vervierfacht.)

    Um zu verhindern, daß viele weitere, aktiv schaffende Menschen wegen Insolvenz oder Jobverlust freiwillig aus dem Leben scheiden, wäre es sinnvoll, Panikmacher aus den öffentlich-rechtlichen Medienanstalten zu entfernen.

    Medien sollten nicht von einer "Pandemie", sondern von der alljährlich durchlaufenden Grippewelle sprechen.

    Wie tödlich war Corona?

    Prof. Ioannidis [34] wies bereits im März 2020 darauf hin, daß die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, etwa so hoch ist, wie auf dem Weg zur Arbeit tödlich zu verunglücken. Ein Shitstorm [9] folgte. Auswertung von 61 Studien führte ihn zum präzisierten Ergebnis [10], daß zwischen 0,15% und 0,23% der Verstorbenen (an oder) mit Corona gestorben sind [15]. Weitere Studien sind hier [51] zusammengestellt.

    Heute haben wir die Zahlen, um Ioannidis Prognosen zu überprüfen, allerdings kennen wir nicht die falsch-positiv Testquote der RKI- und WHO-Zahlen. Im Jahre 2019 kamen in Deutschland bei Verkehrsunfällen 3059 Menschen ums Leben [23]. Im Verhältnis zu den 13500 Corona-Toten nach RKI bis KW46 [21] war die Wahrscheinlichkeit an Corona zu versterben bis zur KW46 damit offiziell so hoch, wie 0,23 Jahre lang (das sind rund drei Monate) am Straßenverkehr teilzunehmen (3059/13500 = 0,227).

    Beziehen wir die Tönnies-Panne [5] und die Aussage von Herrn Landt [33] mit ein, so starben wahrscheinlich nur ein Prozent der offiziell positiv Gemeldeten an Corona. Dann starben bis KW46 2019 nur 135 Menschen wirklich an Corona. Folglich betrüge die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben nur 4,4% (135/3059) der Wahrscheinlichkeit, im Straßenverkehr zu verunglücken. Ängstliche sollten also unbedingt den Straßenverkehr meiden!

    Betrachten wir die Gesamtzahl der Verstorbenen weltweit [28], so sind bis zum 18.12.2020 nach JHU offiziell 1,667 Millionen Menschen mit positivem Corona-Testergebnis verstorben. Leben derzeit rund 7,8 Milliarden Menschen, und werden diese durchschnittlich 70 Jahre alt, dann versterben rund 111,4 Millionen Menschen pro Jahr (7,8 Mrd / 70) oder rund Dreihunderttausend pro Tag eines natürlichen Todes. Davon starben 2020 mit positivem Corona-Test 1,5% (1,667 / 111,4 = 0,0149). Führend sind kalte Länder, wärmere Länder melden extrem viel geringere Zahlen. Ob dies am wärmeren Klima oder an der Nichtverfügbarkeit von Testsets liegt, ist unklar.

    Wenn wir an Tönnies [5] und Landt [33] denken, wäre auch hier nicht auszuschließen, daß Testsets i.a. 100-fach zu hohe, falsch positive Ergebnisse liefern. Unter der Annahme, daß nur ein Prozent der getesteten Toten tatsächlich an Corona verstarb, würden Ioannidis Zahlen der zweiten Studie [10] weit unterboten: Dann starben weltweit bislang nur 0,015% (1,5 Promille) an Corona.

    Betrachten wir die Zahl von Suiziden um Verhältnis zur bereinigten Zahl Corona-Verstorbener (13500 / 100 = 135) und würden die in [14] dementierten Zahlen stimmen, so verstarben in diesem Jahr wahrscheinlich allein in Berlin mehr als doppelt soviele Menschen an Corona-motiviertem Suizid, wie in ganz Deutschland an Corona.

    In verschiedenen ärztlichen Protestnoten wurden sinnvolle Maßnahmen zur sog. Pandemiebekämpfung vorgeschlagen, so z.B. in Protestnoten deutscher Ärzte [20] oder in der Great-Barrington-Declaration [11] oder in anderen [31]. Warum diese Erklärungen von Politik und Medien ignoriert werden und ein weiterer Lockdown erfolgte, bleibt rätselhaft.

    Zumal bislang eine Stilllegung der öffentlichen Verkehrsmittel als Hauptrisiko von Ansteckung oder Super-Spreading überhaupt nicht diskutiert wird.

    Bedenken wir die extremen Folgen des erneuten Lockdowns, wie finanzielle Milliarden-Neuverschuldung des Bundes und der EU, Kaufkraftverlust und Masseninsolvenzen in den Bereichen Einzelhandel, Gaststätten, Hotels, Start-Ups, Gewerbepark-Vermietung, Taxi-Unternehmen, Arbeitslosigkeit und Zahlungsunfähigkeit von Häuslibauern und letztlich bei einem Zusammenbruch des Immobilienmarktes dem Bankbereich bringen werden, so sind Lockdowns in jetziger Form wohl die allergrößte Gefahr [19], siehe auch [35] zur US-Rezession nach dem ersten Lockdown.

    Marktanalysten warnen davor, daß eine Fortsetzung dieser Politik unweigerlich in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten führen wird. Das ist die eigentliche Gefahr dieser "Pandemie".

    Die Lockdown-Maßnahmen der Bundesregierung sind damit unverhältnismäßig. Sie verursachen viel mehr Schaden, als das Virus verursacht. Schon ist der Begriff des "Kaputtrettens" geboren.

    Was jedem klar sein sollte: Durch das "Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" vom 18. November 2020 (Bundes-Infektionsschutzgesetz) [39] wurde das Grundgesetz massiv eingeschränkt. Auszug aus Artikel 7:

    Einschränkung von Grundrechten
    Durch Artikel 1 Nummer 16 und 17 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.

    Was heißt das? Benötigt die Pharma-Lobby irgendwann wieder frische Milliarden, sorgt sie einfach für einen neuen Lockdown mit dem Kampfruf "Eine unvergleichlich schlimmere Pandemie breitet sich aus!". Und kein Experte kann dagegen protestieren, selbst wenn sich die neue "Pandemie" wieder nur als die alljährlich stattfindene, winterliche Grippewelle entpuppt. Das hat mit Demokratie nicht mehr das Geringste gemein. China läßt grüßen. Hunderte Anwälte protestierten vor dem Bundesverfassungsgericht und übergaben eine Protestnote [38]. Von der Demo erfuhr der Autor durch die "Öffentlich-Rechtlichen" nichts.

    Der Anwalt Dr. Reiner Fuellmich hat in einer brillanten Klageschrift [41] zur Vorbereitung einer Sammelklage gegen die manipulierbaren PCR-Tests von Prof. Drosten in akribischer Weise Falschaussagen und irreführende Behauptungen zusammengestellt und nachgewiesen, sowie Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen zusammengestellt. Er überführt Prof. Drosten und Co. der vorsätzlichen Irreführung und Manipulation sowie der vorsätzlichen, ungerechtfertigten Herbeiführung der Lockdowns aufgrund vorsätzlich falscher Informationen sowie der Verantwortung für abertausende Opfer, die an den Folgen der von ihm initiierten Corona-Politik ihre Existenz verloren, teilweise sogar starben. Wer wissen will, was hier gespielt wurde, wird nicht daran vorbeikommen, diese Klageschrift zu lesen.

    Zusammenfassung 2020

    Fassen wir unser Wissen zusammen:

    Die Zahl der tatsächlich weltweit durch Corona verstorbenen liegt irgendwo zwischen 0,015% und 1,5%. Corona ist der Mühe nicht wert, darüber zu diskutieren. Wir sollten uns besser um die Krankheiten von 99% der Verstorbenen kümmern. Zum Beispiel um die bis zu 30% der Verstorbenen, die in DE an ärztlichen Behandlungsfehlern und Krankenhauskeimen sterben.

    Der PCR-Test weist Bruchstücke des Virus nach. Er gibt keine Auskunft über eine tatsächliche Infektion. Er kann nicht zwischen abgestorbenen und lebenden Viren unterscheiden.

    Über den Ct-Wert kann die Zahl falsch positiv getesteter Probanden gesteuert werden.

    Die vom PCR-Test positiv ausgewiesenen und dann von offiziellen Stellen gemeldeten Fallzahlen "Infizierter" sind wahrscheinlich bis zu einen Faktor 100 zu hoch.

    Um falsch positive PCR-Testwerte zu verhindern, wäre eine Überschreitung einer maximaler Zyklenzahl Ct von 20 strengstens zu ahnden, da mit dem Ct-Wert das Testergebnis manipuliert wird.

    Um zwischen echten und falsch positiv "Infizierten" entscheiden zu können, wäre eine von der Pharmalobby unabhängige, staatliche Kontrolle zu empfehlen, die nicht auf dem PCR-Test beruht.

    Damit Corona tödlich werden kann, braucht es zusätzlich bakterielle Erreger in der Lunge. Menschen sterben nicht an Corona, sondern mit Corona.

    Neuerdings sterben Menschen auch an medial verbreiteter Corona-Hysterie und an den Folgen Lockdown-bedingter Masseninsolvenzen und daraus entstehender Jobverluste (Suizide).

    Innerhalb von einem Jahr wurden über 1000 Mutationen des Corona-Virus bekannt, von denen nur wenige den Impfstoff überleben werden. Die aber sind resistent gegen ihn und bilden die nächste Grippewelle.

    Um Herdenimmunität zu erlangen, sind Kontaktbeschränkungen flexibel so zu steuern, daß das Gesundheitswesen weder über- noch unterlastet wird.

    Corona-Infektionen verlaufen in der Regel unauffällig. 3 von 5 Infizierten wissen nicht, daß sie infektiös sind.

    Gegenüber Influenza zeigt Corona eine deutlich geringere Sterberate.

    Viren überleben bei 4°C und 100% Luftfeuchte am längsten. Menschen sollten sich besser im Warmen als im Freien aufhalten, um die Gefahr einer Virusinfektion zu verringern. 

    Schulunterricht bei geöffneten Fenstern erhöht die Überlebenszeit von Viren.

    Gedränge bei naßkalter Witterung im Freien schafft ideale Voraussetzungen für die Weitergabe des Virus.

    Masken erhöhen wahrscheinlich das Risiko, an Corona zu sterben, um den Faktor 11. Maskenpflicht fördert eventuell die Ausbreitung des Virus, möglicherweise aufgrund verstärkter Mundatmung.

    Das Virus hat nur eine Überlebenschance in feuchter Umgebung oder in winzigen Wassertröpfchen. Die aber werden auch von Gazemasken ausgefiltert. Gazemasken würden Mundatmung verhindern.

    Vom Impfstoff sind keinerlei Details bekannt. Valide Studien fehlen [40]. Die überstürzte Freigabe von Impfstoffen birgt ein hohes Gefahrenpotential für die Gesundheit der Probanden [50]. Die Impfung ist ein Gen-Experiment an Menschen.

    Tausende für Corona freigehaltene Intensivbetten blieben ungenutzt. Eine "Pandemie" blieb aus.

    Lockdown-Maßnahmen, wie die Schließung des Einzelhandels, erscheinen als politischer Aktionismus mit der Folge der Vernichtung des Einzelhandels.

    Wirksamer wäre eine vorübergehende Stilllegung öffentlicher Verkehrsmittel, die Förderung des Individualverkehrs und die Förderung von Heimarbeit.

    Die Lockdown-Maßnahmen der Bundesregierung erscheinen unverhältnismäßig. Sie verursachen viel mehr Schaden, als das Virus verursacht.

    Die größere Gefahr, als die von Corona, geht von unqualifizierten Lockdown-Maßnahmen aus, die die Wirtschaft zerstören.

    Eine erneute Verlängerung des Lockdowns in der jetzigen Art hat katastrophale, wirtschaftliche Folgen.

    Mit dem Dritten Bundesinfektionsschutzgesetz wurde das Grundgesetz massiv eingeschränkt. Es ist nicht mehr möglich, gegen absurdeste Lockdowns zu protestieren. Profitinteressen der Pharmaindustrie sind damit Tür und Tor geöffnet.

    Nach Corona wird es keinen Einzelhandel mehr geben. Gaststätten, Hotels, Friseure oder Kosmetikstudios werden Mangelware sein. Fluggesellschaften sind zusammengebrochen, Banken werden aufgrund massiver Kreditausfälle zusammenbrechen. Die Wirtschaft wird zusammenbrechen. Steuereinnahmen werden ausbleiben. Das Sozialsystem wird zusammenbrechen. Einzige Sieger sind die großen Internethändler und -Dienstleister. Wir bekommen eine Ahnung, was "Great Reset" [49] bedeutet und wem er nutzt.

    Die eigentliche Gefahr der sog. "Corona-Pandemie" besteht im totalen Zusammenbruch von Wirtschaft, Banken und Arbeitsmarkt, letztlich im Zusammenbruch des Welthandels, des Sozialsystems und folgender Insolvenz der Staaten.

    Fazit 2020

    Weltweit gingen 2020 deutlich unter zwei Prozent der alljährlich Versterbenden offiziell auf das Konto von Corona. Rechnet man die vielen falsch positiv Getesteten oder Gemeldeten hinzu, so dürfte sich die Kommastelle mindestens um eine Stelle, nämlich auf 0,2% verschieben. Die erwartete "Pandemie" fiel aus. Es wurde nur die alljährlich wiederkehrende Grippewelle. Weder gab es sich stapelnde Särge, noch überfüllte Krankenhäuser - auch wenn die Medien täglich solche Bilder konstruierten und framten.

    Corona hatte nicht annähernd das Potential, in der Tabelle der wichtigsten Todesursachen überhaupt mitzuspielen. Gegen die Prozentzahlen von Herzinfarkt, Krebs, Schlaganfall, Lungenembolie, resistente Keime, falsche Medikation oder ärztliche Behandlungsfehler sieht Corona nicht einen Stich. Corona war es nicht Wert, überhaupt erwähnt zu werden.

    Ganz anders die Medien. Je unbedeutender die Rolle wird, die Corona zukommt, desto lauter wird geframt. Auf allen TV-Kanälen gleichzeitig. Abend für Abend immer noch lauter. Unerträglich.

    Wo lag das Problem? Die Rockefeller-Foundation hatte in ihren Katastrophen-Schutz-Szenarien [54] nicht bedacht, daß man bei Epidemien anfangs nicht genau weiß, wie sie sich entwickeln werden. Als der erste Lockdown gestartet wurde, war der Ansteckungsindex bzw. Reproduktionsfaktor (R-Faktor) bereits unter Eins gesunken. Es war klar, daß die winterliche Grippewelle bereits vorbei war.

    Schaltet man aber die Medien sofort gleich ("Locksteps"), verbietet man sofort jegliche Opposition mit gegenteiligen Stimmen, Meinungen oder Demonstrationen, dann rollt die Dampfwalze weiter. Und sie macht alle platt, die zu anderen Erkenntnissen gekommen sind. Unaufhörlich wird die Wirtschaft weiter ruiniert. Ohne Sinn und Verstand rennen wir immer tiefer ins Verderben. Tag für Tag kommen wir der totalen Vernichtung von Wirtschaft und Finanzwesen immer näher. Fehler zugeben? Wird in der Politik mit dem Untergang bestraft. Also: Weiter so! Wie sagte schon Erich Honecker: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"

    Ein Bekannter arbeitet beim Rettungsdienst. Influenza- oder Grippekranke hat er seit Monaten nicht mehr gefahren: "Die sind alle ausjestorben, die jibts nich mehr! Det is allet nur noch Corona!" Offenbar sind sich Politiker nicht bewußt, was es heißt, Anreize zu setzen. Jederman fühlt sich verpflichtet, seinen Teil zu leisten für eine schnelle Bekämpfung der "Pandemie". Schon zu Zeiten des Politbüros wurden die Zahlen nach oben hin immer weiter geschönt. Honecker wurde über die Realität nicht mehr informiert. Parallelen zu Frau Merkel?

    Das Jahr 2020 endete, wie es begann. Mit Desinformation. War es zu Jahresanfang der PCR-Test Drostens, der vorgab, Covid19-Infizierte sicher bestimmen zu können, so war es am 29.12.2020 der Gesundheitsminister, der auf der Bundespressekonferenz [48] verkündete: "1129 Tote sind allein an diesem Morgen zu beklagen". Kein Wort darüber, daß es sich um die während der Feiertage kummulierte Zahl von Meldungen handelte. Mit dieser Desinformation, die durch alle Medien ging, und mit einer weiter gewachsenen Notfallreserve von knapp 11.000 (elftausend) freien Betten auf Intensivstationen [13] am 29.12.2020 wurde dann die Verlängerung des Lockdowns über den 10. Januar hinaus angekündigt. Da fällt mir nur noch Friedrich Nietzsche ein:

    Wahnsinn bei Individuen ist selten.
    In Gruppen, Nationen und Epochen
    ist er die Regel.

    2020 bereitete den Ruin von ein bis zwei Millionen Deutschen vor, die ihren Job, ihr Vermögen und ihre Existenzgrundlage bereits verloren haben oder demnächst verlieren werden, weil sie arbeitslos wurden oder kurz vor der Insolvenz stehen. Diese Menschen bekamen mit dem Infektionsschutzgesetz [39] einen Maulkorb verpaßt, sie dürfen weder gegen die wissenschaftlich nicht gerechtfertigten Corona-Lockdowns öffentlich protestieren, noch werden sie aufgrund einer allumfassenden Zensur von Presse und sozialen Medien überhaupt noch wahrgenommen.

    Sie werden keine Steuern mehr bezahlen, im Gegenteil: Sie werden als Empfänger von Arbeitslosenhilfe die Staatsfinanzen über Jahre belasten. Mit Corona hat sich Demokratie in Diktatur verkehrt, die den letzten Rest von Wohlstand auf allen Ebenen vernichten wird. Unter dem Terminus "Great Reset" [49] wird es wohl die größte Vernichtung von Volkswohlstand seit Menschengedenken werden.

    Nehmen wir die bereits begonnene Vertreibung und Vernichtung der deutschen Autoindustrie bis 2025, den Atomausstieg bis 2022, die Abschaltung der Braunkohlentagebaue und die physikalische Unmöglichkeit, den Primärenergiebedarf Deutschlands aus Wind- und Solarenergie zu decken [52], dann wissen wir, wohin uns die allernächste Zukunft führt: In Armut, Hunger, Not, Kälte und Elend. NordStream2 ist dann vielleicht die letzte Rettung vor dem Erfrieren.

    Nun jubeln die Medien immer wieder, wieviele hunderte Milliarden die Bundesregierung, die EU oder die USA in die Hand nehmen um den Lockdown zu finanzieren. Was aber ist Geld wert, wenn es keine Warendeckung generiert? In Wahrheit wird mit den Lockdown-Milliarden Arbeitskraft und Wirtschaft vernichtet. Es sind einfach nur wertlose Zahlen! Damit ist klar, was uns in den nächsten Jahren erwartet: Eine Super-Inflation. In der Immobilienbranche hat sie bereits begonnen.

    Nun ist dieses Jahr der Albträume (Corona, Gendersprech, Klimastreiks, Energiewende, E-Mobilität, BLM) endlich vorbei. Wissenschaft und Bildung wurden noch tiefer durch Glauben ersetzt. Das Jahr spaltete die Gesellschaft tiefer in medienhörige Gläubige und Wissende. Der Riß ging mitten durch jede Familie. 2020 brachte eine neue Qualität hervor: Gläubige sprechen nicht mehr mit Wissenden. Bereits vorhandene Risse wurden noch tiefer. Denken wir an Luther zurück, so wissen wir, daß das nichts Gutes zu bedeuten hat. Wenn es so weitergeht, stehen wir kurz vor Glaubenskriegen. Danke, liebe Volksvertreter. Danke, liebe Journalisten!


    Nachtrag 2021

    Das Jahr 2021 begann, wie das Jahr 2020 endete. Immer härtere Geschütze wurden gegen Andersdenkende aufgefahren, immer perfider wird das allabendliche, mediale Framing, immer stärker werden Impfunwillige unter Druck gesetzt, immer stärker versucht man, Internetzensur durchzusetzen. Der Eindruck, dass es bei all dem nicht um den Gesundheitsschutz geht, verstärkt sich.

    Nun hat man die "Omikron-Variante" gefunden, die bereits resistent gegen die Impfstoffe ist. Je nach Journalist ist sie (Anfang Januar 2022) hochinfektiös bis tödlich. Stellt sich die Frage, ob ein Virus beides gleichzeitig leisten kann? Denken wir an unser Verhalten, dann wird kein schwer Erkrankter aufstehen und auf Arbeit gehen, um andere anzustecken. Mit Fieber bleibt man im Bett. Anders bei nur leichten Erkältungssymtomen. Die werden leicht übersehen. Damit geht man auf Arbeit und steckt schon in Bus und Bahn andere an.

    Folglich gibt es Viren, die bei leichten Symtomen sehr ansteckend sind und andere Viren, die tödlich sind, die aber von uns kaum eine Verbreitungschance bekommen. Eine Ausnahme bildete die Spanische Grippe am Ende des ersten Weltkriegs. Damals verbreiteten heimkehrende Soldaten die Grippe weltweit in Windeseile. Auf Schiffen oder in Güterwagons konnte man sich nicht aus dem Weg gehen.

    Was aber motiviert die von Regierungen in aller Welt energisch durchgesetzten Maßnahmen gegen die 76. winterliche Grippewelle seit dem zweiten Weltkrieg? Siehe dazu den lesenswerten Aufsatz [71].

    Gleichzeitig zeigen Statistiken ein immer genaueres Bild der Lage: Die Impfstoffe sind nahezu unwirksam und sie sind gleichzeitig gefährlich mit noch immer unbekannten Langzeitwirkungen. Die Nebenwirkungen [50], [77], [78], [86], [87], [99] sind möglicherweise bedrohlicher als eine Covid-19 Infektion. Allein im Bekanntenkreis kennen wir noch immer keinen Covid-Fall, wohl aber fünf unmittelbar oder in Zusamenhang mit der Impfung Verstorbene, sowie eine junge Frisörin, die seit der Impfung halbseitig gelähmt ist.

    Ergänzung vom 27.1.2022: Endlich kennen wir zwei erste, positiv Getestete. Die Tochter eines guten Freundes brachte das Virus aus der Schule mit nach Hause. Vater und Tochter lagen mit Fieber zwei Tage im Bett. Er schreibt:

    "Die Inkubationszeit war rasend schnell. Die Tochter hat sich wahrscheinlich letzte Woche Mittwoch bei einer Mitschülerin angesteckt und ich bei ihr frühestens ab Donnerstag. Erste Symptome und positives Schnelltest-Ergebnis bei ihr am Sonntag und bei mir zwei Tage später. Wir hatten beide für zwei Tage Fieber (sie 40 Grad und ich 39 Grad) und starke Kopfschmerzen. Außerdem haben wir beide die gleiche Geschmacksirritation, aber nichts wesentliches."

    GH: Welche Medikamente habt ihr genommen?

    "Gar keine!"

    GH: In Utar Pradesh (Indien, 240 Mio. Einwohner) bekam man sofort ein Notfallset mit Ivermectin [75], da man auf teure und nicht erprobte Impfprodukte verzichtet hat. In anderen Ländern verwies man auf Erfolge mit Mitteln wie Remdesivir und Paxlovid.

    "Von der Ärztin gab es überhaupt keine Ratschläge, wo man selbst zu Erkältungen etwas gesagt bekommt. Es ist wie Sarah Wagenknecht sagt: Man wird nach Hause geschickt, dort wartet man, bis es schlechter wird, Krankenhaus, Intensivstation, Tod... Ich bin so entsetzt über dieses Land! Das ist so unglaublich dumm. Da braucht man sich über Verschwörungstheorien nicht zu wundern, denn eine solche Dummheit ist schlicht unvorstellbar!"

    GH: Das ist unglaublich! Bislang glaubte ich an Verschwörungstheorien...

    "Politiker wollen einfache (eindimensionale) und populistische Lösungen für komplexe Sachverhalte. Das kann so nicht funktionieren. Leider lernt man auch nicht. Wenn das Medikament nicht wirkt, erhöht man einfach immer weiter die Dosis, anstatt die Therapie umzustellen...?"

    GH: Ich denke, man will die Intensivstationen füllen - um allabendlich wieder Horror melden zu können?

    "Und um damit Zwangsmaßnahmen begründen zu können. Es stehen hier ganz viele nicht mehr auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Es wollen einige einen anderen Staat!"

    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

    Der krasseste Fall ist der einer sportlichen Freundin, die am 12.2.2022 mit 68 Jahren verstarb. Sie hatte Nierenprobleme. Nach der Impfung ging es rapide bergab. Schleimhäute entzündeten sich im ganzen Körper. Sie konnte zuletzt kaum noch essen oder trinken, selbst das Sprechen fiel ihr schwer. Dennoch wurde sie von der behandelnden Hausärtztin bedrängt, sich auch noch boostern zu lassen. Sie war außer sich vor Wut über diese plumpe Nötigung.

    Doch noch einmal zurück. Ich schrieb:

    Jetzt haben wir Weihnachten 2021. Langsam schlägt die Stimmung um. Auch der Desinteressierteste begreift allmählich die Widerspruchlichkeit amtlicher Aussagen. Was in Sachsen begann, weitet sich auf ganz Deutschland aus. Immer mehr Menschen in immer mehr Orten gehen zu Montagsdemos "spazieren" [63]. Inzwischen sind es tausende Orte, an denen man Montag Abends spazieren geht oder Kerzen anzündet. Aufgebote der Polizei können nicht überall sein, um Demonstranten einzuschüchtern.

    Obwohl die Demos monatelang ignoriert wurden, kommen erste TV-Nachrichtensendungen im Dezember 2021 nicht mehr daran vorbei, darüber zu berichten. Natürlich mit üblichem Framing: Die hier protestierenden Leistungsträger der Gesellschaft, rechtschaffende, protestierende Bürger werden zu Nazis, Rechtsradikalen, Querdenkern oder Mob gestempelt. Regierende Parteien versuchen verzweifelt, Gegendemos zu organisieren. Ohne Erfolg.

    Mich interessierte, wie etwa die Montags-Demos zusammengesetzt sind. Man findet dort zwei Gruppen. Die eine Gruppe ist die der Wutbürger: Das sind die Ruinierten, die keinen Job mehr, dafür aber nun massive Schulden haben und von Sozialhilfe leben müssen, wie Hoteliers, Gaststättenbetreiber, Ladenbesitzer sowie deren Personal (Kellner, Verkäufer, Hotelfachkräfte).

    Die zweite Gruppe ist die der Denkenden. Das sind Menschen, die die Widersprüchlichkeit der medialen Berichterstattung bemerkten. Unter ihnen befinden sich Ärzte, Pfleger, Impfverweigerer und Verwandte oder Bekannte von Impfopfern, die es als unerträglich empfinden, im Bekanntenkreis Impfopfer, aber keine Corona-Opfer zu kennen.

    Die Hoffnung auf Wirksamkeit der Impfungen gegen Corona haben sich nicht erfüllt. Inzwischen haben 60.000 Mediziner die Great-Barrington-Declaration [11] unterschrieben. Das ist öffentlich-rechtlichen Medien keine einzige Notiz wert. Im Gegenteil: Obwohl es Mediziner besser wissen, sollen auch sie einer politisch motivierten Impfpflicht geopfert werden.

    Noch erinnert man sich in Kreisen der Mediziner an die zunächst mißglückte Polio-Impfung in den USA in den fünfziger Jahren, bei der hunderttausende Kinder mit dem Polio-Erreger (Kinderlähmung) infiziert wurden [64]. Auch erinnert man sich vielleicht an das Beruhigungsmittel "Contergan" [65], an mit AIDS verunreinigte Blutkonserven und an ähnliche Vorfälle, die zu strengsten Arzneimittel-Zulassungsverordnungen [66] führten, bei denen auch Langzeitfolgen zu untersuchen sind, bevor eine Impfung massenhaft verabreicht werden darf. Nicht umsonst können Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz (AMG) als Straftat geahndet werden. Aber verantwortliche Politiker, Ärzte oder Journalisten scheren sich nicht darum.

    Daß sich vor diesem Hintergrund ein Großteil gebildeter Mediziner nicht für ein gentechnisches Massenexperiment mit unklarem Ausgang zur Verfügung stellt, darf nicht verwundern. So wird es denn in den nächsten Monaten eng werden mit dem Weiterbetrieb von Krankenhäusern und Arztpraxen. Das ohnehin knappe Personal wird weiter reduziert, da sich viele Mediziner mit einem Impfstoff ohne medizinische Zulassung aus Prinzip nicht impfen lassen.

    Rätsel gaben 2021 die DIVI-Zahlen zu Intensivbetten auf. Liest man die Beiträge [68], [69] und [70], entstehen ernste Zweifel zum Begriff einer "Pandemie". Wenn zunächst 9000 Intensivbetten, dann noch einmal 4000 weitere abgebaut werden konnten und dann auch noch 34 Krankenhäuser geschlossen werden sollen, dann sind dies klare Belege für eine "pandemischen Notlage"? Wohl kaum. Es ist ein Skandal!

    Ein Oberarzt im Transplantationszentrum des Klinikum Stuttgart, Prof. Jörg Latus, meint dazu [59]:

    "Die Patienten sind völlig verunsichert. Sie haben Jahre in Quarantäne zugebracht in der Hoffnung, daß die Impfung sie rettet. Und jetzt sieht man einfach, das die Impfung zu schlecht ist und daß die Patienten trotz einer dreifachen Impfung immer noch massiv gefährdet sind, eine Covid-19 Infektion zu bekommen. (Patienten) die gedacht haben, durch eine Covid-19 Impfung sind sie zumindest soweit geschützt, vor allem vor (...) schweren Infektionen, ... (das Vertrauen,) das ist völlig dahin, die Patienten sind wirklich verzweifelt."

    Die britische Statistik [58] zeigte bereits in KW 42 die Unwirksamkeit der Covid-Impfstoffe. In allen Altersgruppen oberhalb von 30 Jahren waren Geimpfte die Hauptüberträger der Grippe. Nun sollte man meinen, ein Gesundheitsminister reagiert darauf, indem er die Testpflicht für alle, außer für Genesene, einführt. Das aber kann er nicht, käme es doch der Offenbarung gleich, daß die Impfwellen keinerlei Wirkung erzielten, außer die Menschen mit gefährlichen Nebenwirkungen zu konfrontieren.

    Nun dringen wohl eher versehentlich auch erste, politisch unbequeme Statistiken aus Deutschland durch. Aus dem Landkreis Schleswig/Flensburg wurde am 18.11.2021 bekannt, daß in der Altersgruppe 45-59 Jahre 62 von 80 Covid-Fällen Geimpfte sind, das sind 78% aller Infizierten. In allen Altersgruppen ab 18 Jahren aufwärts waren dort die zweifach Geimpften die hauptsächlichen Überträger der Erkrankung [61].

    Aus Hamburg [67] erfuhren wir, daß 14% der dort Infizierten Ungeimpfte waren, 23% waren geimpft. Von 63% aber war der Impfstatus nicht bekannt. Nun muß jemand mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um zu glauben, daß nicht die allererste Frage beim Arztbesuch oder bei Aufnahme ins Krankenhaus dem Impfstatus gilt. Wären die 63% Ungeimpfte, so würde man dies ohne mit der Wimper zu zucken melden. So bleibt nur, daß es sich bei den 63% um Geimpfte handelt. Insgesamt waren dann 86% geimpft. Die in Hamburg sehr früh eingeführte 2G-Regel war folglich contraproduktiv.

    Aus dem Vogtlandkreis, der die höchste Impfquote in Sachsen hat (71,6%), werden höhere Inzidenzen (1385) gemeldet, als aus dem benachbarten Erzgebirgskreis (919), der eine viel geringere Impfquote aufweist (45,5%) [62]. Auch waren Nebenwirkungen gravierender. Die Sterblichkeit nach Impfung lag im Vogtland bei 416 pro 100.000, im Erzgebirgskreis bei 304 je 100.000. Wahrscheinlich ist das über Millionen Jahre entstandene Immunsystem eines gesunden Ungeimpften stabiler und besser in der Lage, mit einer Grippe fertig zu werden, als jeder noch so geniale, genetische Impfstoff.

    Eine Zusammenfassung der Widersprüchlichkeiten in der Berichterstattung der Länder gibt der Aufsatz [72].

    Und wer ernsthaft wissen will, wo sich der "Maschinenraum der Propaganda" [73] befindet, welche Organisationsstrukturen hinter einer "Pandemie" stecken, die weder die Krankenhäuser überlastete, noch eine ernsthafte Bedrohung für die Menschheit darstellte, der kommt am Buch [76] nicht vorbei. Hier werden die Methoden der Geldgenerierung durch milliardenschwere Stiftungen recherchiert, die der Masse von Unwissenden noch immer als "gemeinnützig" erscheinen mögen.

    Clemens Heni machte auf eine wichtige Studie der CDC aufmerksam [74]. Er schreibt:

    "Ein großes Team von Forschern des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sowie dem amerikanischen Justizministerium hat in einer Studie in einem texanischen Gefängnis herausgefunden, dass geimpfte Insassen exakt so lange und so stark infektiös waren wie ungeimpfte Gefängnisinsassen.
    Viel offizieller und staatstragender kann eine Studie kaum sein. Die Forscher sind alles, nur keine Kritiker der Gentherapie bzw. "Impfung". Aber sie scheinen noch einen Funken Forschergeist zu haben und wollten tatsächlich wissen, ob Geimpfte viel kürzer oder weniger stark infektiös sind als Ungeimpfte, sprich: ob Maßnahmen, die Ungeimpfte diskriminieren, virologisch und epidemiologisch begründbar wären. Und das sind sie nicht."

    Mit anderen Worten: Die Impfungen waren wirkungslos. Außer katastrophalen Nebenwirkungen [50], [77], [78], [86], [87], [99], wie Myokarditis, Thrombosen, Autoimmunkrankheiten oder überschießende Immunreaktionen haben sie offenbar keinerlei meßbare Wirkung.

    In diesem Zusammenhang ein Appell an Politiker, die noch einen Rest von Anstand besitzen: Beenden Sie die epidemische Notlage, die zu keiner Zeit wirklich bestand. Und bitte beenden Sie Anreize für Corona-Positivmeldungen jeglicher Art. Nur dann werden wir wahrheitsgemäße Statistiken erhalten, die die tatsächliche Lage abbilden. Nur ein winziger Prozentsatz von Nebenwirkungen wird der EMA aus DE gemeldet [78]: Sorgen Sie bitte dafür, daß Ärzte die Nebenwirkungen melden! Und sollten sie es ernst meinen mit der Volksgesundheit, machen sie aus 2G besser G/U (Zutritt nur für Genesene und Ungeimpfte). Auch wäre es wohl sehr wichtig, daß Erkrankte sofort behandelt werden und daß man nicht abwartet, bis daraus Intensivpatienten werden, siehe als Beispiel Indien, [75]. Noch aber passiert das Gegenteil.

    Der Medizinhistoriker Dr. Reuther weist in einem Interview mit dem BR darauf hin, daß SARS-Cov2 nur wenige Prozent der winterlichen Grippeviren ausmacht: "Es gibt keine Epedemie mit SARS-Cov2" [88].

    Offenbar aus hilfloser Verzweiflung über die Schere im Kopf, über die Widersprüchlichkeiten schlagen Politik und Medien immer tiefer unter die Gürtellinie. Impfunwillige werden im Jahre 2021 pressewirksam als "Pandemietreiber", "Covidioten", "Rechtsradikale", "AfD-Anhänger", "dumpfer Mob", "unsolidarisch", "Nazis", "Schwurbler" etc. bezeichnet. Die Wut des deutschen Michels wird täglich mehr angestachelt.

    Man sucht Ungeimpfte zu diskriminieren, was das Zeug hält (Dezember '21). Die Politik gibt den Ton vor: "Eintritt nur für 2G". Erste Ladenschilder tauchen auf, wie "Ungeimpfte unerwünscht", oder Schaufenster-Schmierereien, wie "Kauft nicht bei Ungeimpften!" [60]. Sie deuten eine neue Form von primitivstem, faschistoidem Rassismus an, eine Form, die 1933 begann und die erst 1945 endete. Damals waren die Juden die Ungeimpften. Umso schwerer wiegt die moralische Verantwortung führender Politiker für diese widerwärtige Hetze und Spaltung der Gesellschaft.

    Remember: It didn't start with gas chambers.
    It started with one party controlling the media.
    One party deciding what is truth.
    One party censoring speech and silencing opposition.
    One party dividing citizens in "us" and "them" and
    calling on their supporters to harass "them".
    It started when good people turned a blind eye and let it happen.

    Holocaust Memorial Washington DC

    Woher kam das Virus?
    Und warum darf es nicht aus dem Labor kommen?

    Langsam und stetig bringen immer mehr Quellen ans Licht, woher das Virus kam.

    Bis ins letzte Detail sind verschiedenste Untersuchungen und Quellen im Kennnedy erörtert: "Die Wuhan-Verschwörung - und das erschreckende Wettrüsten mit Biowaffen" [111]. Allein die Liste der Literaturstellen umfaßt 158 Seiten.

    Besonders aufschlußreich ist ein Preprint zweier chinesischer Forscher vom 6.2.2020. Botao Xiao und Lei Xiao wiesen auf die Unmöglichkeit des natürlichen Ursprungs hin, [111] Kap.58, Seiten 589-590.

    Sie spotteten, daß der Ursprungsort des Virus in einer Höhle 1800 km südlich von Wuhan liegt und daß diese Fledermausart auf dem Markt in Wuhan nie gehandelt worden war. Auch ist es unmöglich, daß die Tiere 1800 km nach Norden geflogen sein könnten, ohne einen einzigen Menschen anzustecken. "Und das, obwohl diese Art um diese Zeit üblicherweise Winterschlaf hält?" Auch in keinem der auf dem Markt in Wuhan gehandelten Tiere konnte das Virus nachgewiesen werden.

    Stellen wir die Frage, warum der Laborursprung des Corona-Virus unbedingt vertuscht werden muß, dann ist die Frage der Haftung für den weltweiten Schadensersatz von entscheidender Bedeutung.

    Kein in Wuhan beteiligter Forscher, weder fördernde (US-) Institutionen, noch fördernde Oligarchen, noch der chinesische Staat können irgendein Interesse daran haben, daß der Laborursprung bekannt wird. Das hätte irrwitzige, unbezahlbare Schadensersatzforderungen in Billionen Dollar Höhe weltweit zur Folge! Wohl oder übel MÜSSEN alle Beteiligten den Laborursprung weiter leugnen und vertuschen. Deshalb versucht man, den Unterschied zwischen Wissen und Glauben zu verwässern.

    Hier soll nicht verheimlicht werden, daß das ursprüngliche Virus gefährlich war. 2012 steckten sich sechs Arbeiter bei der Beseitigung von Fledermaus-Exkrementen in der Tongguan-Kupfermine in der Yunnan-Provinz (China) mit der Variante RaTG13 (CoV4991) an, drei verstarben (RaTG13 ist die näheste Verwandte von SARS-CoV-2, vereinzelte Vorfälle konnten nachträglich bis 2004 rückdatiert werden [80]). Von 2012 bis 2014 erkundeten Wissenschaftler des Wuhan-Labors (WIV) die Höhle, um Pferdehuf-Fledermäuse (Gattung Rhinolphus) und deren Viren einzusammeln. Mit einer 50%igen Lethalität war das mit RaTG13 bezeichnete Virus zwar extrem gefährlich, aber nicht von Mensch zu Mensch übertragbar, siehe dazu auch die Doku [79].

    2019 aber kam aus Wuhan eine Variante genau dieses Typs in die Welt, die allerdings nur zwischen Menschen übertragbar war, nicht aber zwischen Tieren, das erbrachten Untersuchungen der Drastic-Gruppe, einer Gruppe von Virologen, die sich der Aufklärung des Ursprungs des Virus verschrieben hat. Die neue Variante zeigte auch eine neue DNA-Sequenz, die eine sog. Furin-Spaltstelle [108] ausmacht, die aus rund 90.000 Sequenzierungen tierischer Viren bis heute unbekannt ist. Dem RKI wurde dieser künstliche Ursprung recht schnell bekannt, siehe [113].

    Die spezielle Sequenz der Furin-Spaltstelle ist nur bekannt aus menschlichem Erbgut. Sie wird benötigt, um einen tierischen Virus zwischen Menschen übertragbar zu machen. Im SARS-Cov2-Virus wurde also ein Stück menschliches Erbgut gefunden. Wie kam es dort hinein? Bemerkenswert: Moderna patentierte ebendiese Sequenz bereits im Jahre 2006. Aber erst in den letzten Jahren wurde es möglich, sie in das Erbgut einzubauen [111].

    Wenn die neue Variante zwischen Tieren nicht übertragbar ist, konnte sie dann im Tierreich entstanden sein? Wohl kaum. Folglich nur im Labor. Es steht außer Frage, daß in Wuhan mit Zuwendungen aus USA und China sogenannte "Gain of Function"-Forschung (Verstärkung der Funktion) an den Fledermaus-Viren betrieben wurde, die wahrscheinlich Covid auslösten [76], [89], [90].

    Ebenfalls merkwürdig: Warum wurde das ursprüngliche, natürliche Fledermaus- Virus CoV4991 im Jahre 2016 in Publikationen plötzlich neubenannt in RaTG13? Wollte man dessen Ursprung verschleiern? Noch merkwürdiger: Die Viren-Sequenz-Datenbank des Wuhan-Labors wurde am 12. September 2019 aus dem Internet genommen, eine Woche nach dem Merkel-Besuch in Wuhan. Wiesendanger und andere benennen den Ausbruch des Virus aus dem Wuhan-Labor auf "vermutlich August 2019" [89], [90], [91], [111].

    Gleichwohl dementieren alle Beteiligten, daß dieses Virus in Wuhan entwickelt wurde. Nun belegen gerichtlich offengelegte Emails, daß die 27 Unterzeichner des offenen Briefes in "The Lancet" vom März 2020 [92], wonach die Laborherkunft gegenüber den Massenmedien als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt wurde, das Gegenteil. Die Viren-"Experten", darunter Daszak, Fauci und Drosten, hatten vorab darüber kommuniziert, wie die Herkunft des Virus am besten zu verschleiern sei [89], [90], [91], [113].

    Zufällige, zeitliche Planungsparallelen der Entwicklung des Virus zu Vorbereitungsmaßnahmen verschiedenster Stiftungen, Organisationen und Firmen gegen eine Pandemie von 2012 bis 2019 werfen Fragen auf, darunter auch die Frage, ob dieses Virus versehentlich aus dem Labor entkam, oder ob es zu einem Zeitplan gehörte [76], zu welchem die Entwicklung von Impfstoffen gegen dieses Virus gehörte, wie auch staatliche Pandemie-Planungen. Allerdings, so wendet Gunter Frank [97] auf Seite 186 ein, wäre es dann sicher nicht in Wuhan, sondern in einer anderen Stadt ausgesetzt worden.

    Ein Interview vom April 2020 deutete in eine andere Richtung. Prof. Luc Montagnier, der kürzlich verstorbene Nobelpreiträger 2008 für Medizin (er entdeckte das HIV-Virus), liefert eine Erklärung [96], die allerdings so gut im Netz versteckt ist, daß Google sie nicht findet, oder nicht finden will. Sie ist brisant. Zusammen mit seinem Kollegen Perez fand er im Genom des SARS-Virus 590 Aminosäuren (1770 Nukleotidbasen) als Teil des HIV1-Virus. Für ihn steht damit die Laborherkunft vollkommen außer Frage.

    Auch berichtete er von indischen Kollegen, die zum selben Ergebnis kamen, "die aber die Veröffentlichung auf Druck des Mainstreams zurückziehen mußten". Er glaubt, daß man in Wuhan an einem Mittel gegen HIV geforscht hat und sich dafür des SARS-Virus bediente. Dieser Virus ist eindeutig nicht natürlichen Ursprungs. Das Interview endet mit dem Satz: "In any case, the truth always comes out, it is up to the Chinese government to take responsibility." (In jedem Fall wird die Wahrheit herauskommen, es liegt an der chinesischen Regierung, die Verantwortung zu übernehmen.)

    Offenbar aber waren sich einige Forscher sehr wohl bewußt darüber, was in Wuhan passiert war. Mit dem Lancet-Artikel [92] versuchte Herr Daszak den Labor-Ursprung in einer breit angelegten Medienkampanie zu vertuschen, Mitunterzeichner war übrigens Herr Drosten. Mit enormem Erfolg: Zweifelnde Wissenschaftler wurden als Verschwörungstheoretiker, Covidioten, Nazis, Rechte oder Schwurbler denunziert.

    Kritische Stimmen wurden aus sozialen Netzwerken, wie aus Facebook oder Twitter entfernt. Kritische Wissenschaftler konnten ihre Arbeiten nicht veröffentlichen. Kritische Veröffentlichungen sind mit Google nicht mehr zu finden. Da sowohl in China, wie auch in den USA niemand mitverantwortlich für die Finanzierung der außer Kontrolle geratenen Forschung sein wollte, lag eine Verschleierung wohl nicht nur im Interesse der Finanziers des Wuhan-Labors, sondern auch der Politik.

    Aber auch etwas anderes sollte zu denken geben. Noch immer sind Wissenschaftler der Meinung, nach Ausbruch des Wuhan-Virus wurde ein Impfstoff innerhalb von neun Monaten entwickelt. Aber allein der Aufbau der Logistik und der gigantischen Produktionskapazitäten mit Millionen Dosen pro Tag geschieht nicht über Nacht. Selbst wenn ein Impfstoff bereits 2019 zur Verfügung gestanden hätte, wäre es eine logistische Meisterleistung der Superlative, diese gigantischen Produktionskapazitäten samt Materialbeschaffung, Aufbau der Infrastruktur, der Logistik und des Vertriebs in neun Monaten schaffen zu können. Hier stimmt also einiges nicht!

    Insofern liegt nahe, daß ein Impfstoff bereits vorhanden gewesen sein könnte, bevor die Vorbereitungen zu dessen Produktion starten konnten. Von anderen Branchen wissen wir, daß man an gefährlichen Dingen nicht ohne Absicherung arbeitet. So wäre es naheliegend, auch an gefährlichen Erregern nicht zu arbeiten, ohne gleichzeitig an Gegenmitteln zu forschen.

    An oder mit Corona sollen in zwei Jahren (Jan. 2020 bis Jan. 2022) nach offizieller Darstellung 5,7 Millionen Menschen verstorben sein [93]. Aber Vorsicht, diese Zahl weicht von wissenschaftlichen Erkenntnissen stark ab. Die Statistik zeigte 2024, daß es in Deutschland 2020/2021 nahezu keine Grippetoten (Influenza) gab. Offenbar wurden Influenza-Fälle als Covid-Fälle gemeldet. Erst 2023 gab es wieder Influenza-Tote.

    Die Zahl der Toten durch Nebenwirkungen der Impfung ist unbekannt, da viele Länder die Zahlen nicht aufschlüsseln. So schätzt man, daß Deutschland bislang nur 6% der Nebenwirkungen gemeldet hat.

    Da es Anzeichen gibt, daß an Nebenwirkungen der Impfung bislang viel mehr Menschen starben, als am Virus, könnten in Summe bislang zwischen 10 und 20 Millionen Menschen mittelbar oder unmittelbar durch Corona verstorben sein. Prof. Wiesendanger [89], [90], [91], [113] spricht in diesem Zusammenhang von

    "Wissenschaftsterrorismus, der in dieser Form alles bisher dagewesene übertrifft"

    Ein Virologe, der an einer "Gain of Function" forscht, sollte sich klarmachen, daß er hier eine Atombombe auf dem Tisch zu liegen hat, die beim geringsten Fehler explodieren kann. Eine Atombombe kann auf einen Schlag viele hunderttausend Menschen töten. Ein auf den Menschen übertragbar gemachtes Virus hingegen könnte in kurzer Zeit Milliarden Menschen vernichten, wenn es denn versehentlich aus dem Labor entkommt oder als Biowaffe bewußt freigesetzt wird.

    Mit verheerenden Folgen für jeden von uns und für die Menschheit. Offenbar handelte es sich bei diesem Laborunfall um den Supergau oder das "Tschernobyl der Genforschung". Allerdings versuchen Beteiligte noch immer, ihn zu verschleiern (Febr. 2022).

    Glücklicherweise büßte das Virus seine Tödlichkeit schnell ein. Die ursprüngliche Variante war alsbald verschwunden, selbst die Delta-Variante ist unter den Erkältungsviren kaum noch anzutreffen. Und Omikron ist offenbar nichts weiter als eine harmlose Grippe im Nasen- und Rachenraum, von der in sozialen Medien immer wieder berichtet wird, daß positiv getestete noch nicht einmal bemerkt hätten, daß sie erkrankt sind.

    Nun zeigen Südamerika, Afrika oder Indien, daß auch dort keine überhöhten Sterbefallzahlen auftraten. Vergleichbar wurde dort aber kaum geimpft. Man behandelt die Kranken in klassischer Manier. In Indien [75] bekamen Betroffene ein Notfall-Set mit Ivermectin, eigentlich einem Entwurmungsmittel. In Deutschland bekam man oft nicht einmal einen Ratschlag des Arztes.

    Um zu verstehen, wie wirksam Impfungen gegen Viren sind, verdeutlichen wir uns bitte, wieviel Erfolgsaussichten der Impfungen haben. Wie schon erwähnt, mutiert SARS etwa 15 mal pro Jahr, Influenza sogar 50 mal pro Jahr. Demgegenüber dauert eine Impfstoffentwicklung zwei bis drei Jahre (auch die Covid-Impfstoffe wurden parallel zum Virus vermutlich schon seit 2016 entwickelt) [76], [80]. Im Januar 2022 wurde bekannt, daß es bereits 4000 Mutanten des Virus geben soll.

    Ehe also ein neuer Impfstoff fertig ist, existieren zig neue Mutanten, von denen einige bereits immun gegen den Impfstoff sind. Wer also glaubt, ein Virenproblem ließe sich durch Impfungen lösen, der irrt sehr wahrscheinlich. Virologen verweisen immer wieder darauf, daß es keinen Ersatz für Herdenimmunität gibt. Aber genau die wurde durch Lockdown-Maßnahmen und Impfungen extrem verzögert.

    Verschiedene Veröffentlichungen legen die Vermutung nahe, daß der gefährliche Wuhan-Typ bereits seit 2020 verschwunden ist. Neuere Sequenzierungen deuten darauf hin: Er wird nicht mehr benannt [82], [83], [84], [85]. Nun sind aber die Impfungen nur gegen den Wuhan-Typ wirksam, neue Impfstoffe sind nicht bekannt.

    Sollen wir uns also weiter boostern lassen gegen ein Virus, das so nicht mehr existiert, nur damit die Pharma-Industrie weitere Milliardengewinne macht, und Millionen Menschen bis ans Lebensende mit den Nebenwirkungen der Impfung [95] leiden werden, oder daran versterben, siehe [94]?

    Bleibt noch die Frage nach Einführung einer Impfpflicht. Gesundheitsminister Lauterbach dazu (ARD Tagesschau vom 18.1.2022)

    "Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft, selbst die Impfpflicht führt ja dazu, daß man sich zum Schluß freiwillig impfen läßt."

    Der Zynismus dieses Satzes ist nicht mehr zu überbieten. Dieser Herr sollte sofort seinen Hut nehmen. Jeder weiß, daß hunderttausende Menschen, die ihren Arbeitsplatz behalten wollten, vom Gesetzgeber durch vielfältigste Maßnahmen (morgendliche Testpflicht, Mobbing, Ausgrenzung, Einwirkung vom Arbeitgeber, kein Gaststättenbesuch, kein Warenhaus, kein Friseur, kein Hotelbesuch, kein Flug etc.) gezwungen wurden, sich "freiwillig" mit einem experimentellen Impfstoff impfen zu lassen, für dessen Nebenwirkungen niemand die Verantwortung übernimmt: Selbst Versicherungen lehnen es ab, für Schäden durch Nebenwirkungen aufzukommen:

    Der Geimpfte hat sich ja freiwillig mit einem experimentellen Impfstoff behandeln lassen, so heißt es plötzlich.

    Will man also impfen um jeden Preis? Auch wenn die Impfstoffe weder eine medizinische Zulassung haben, noch wirksam sind? Wenn Nebenwirkungen höher als deren Nutzen sind und Langzeitfolgen gänzlich im Bereich der Spekulation liegen?

    Basierend auf der VAERS-Datenbank der USA [95] liegen nun Daten über die Lethalität (Todesrate) und die Nebenwirkungen der verschiedenen Corona-Impfchargen vor. Offensichtlich wurden zu verschiedenen Zeitpunkten verschieden gefährliche Impfstoffe - zu erkennen an der Chargennummer - ausgeliefert.

    Auf der Seite howbad.info [94] kann man sie nachschlagen. Dort steht auch, in welchen Ländern welche Charge verimpft wurde. Aus der Lethalität verschiedener Chargen ("batches") ist ablesbar, daß diese sehr verschiedene Nebenwirkungen haben. Das läßt nur einen Schluß zu:

    Offensichtlich benutzt die Pharma-Industrie die Massenimpfung ganz ungeniert als Versuchslabor für Gen-Experimente am Menschen.

    Trotz der Aufforderung des Europarats der EU zur Zurückhaltung (Resolution 2361 [81]) - erfolgte in Sachen Impfpflicht keine Kehrtwende. Was wird hier gespielt? Warum wurde nochmals eine halbe Milliarde Impfdosen für die EU zusätzlich bestellt? Wem nutzt dieser Irrsinn?

    Eine mit 1,1 Millionen Menschen in den USA durchgeführte Kohortenstudie [83], [84] zeigte, daß Genesene besser gegen die Erkrankung geschützt sind, als Geimpfte. In der Geimpften-Gruppe war die Rate der Ansteckungen höher, als in der Ungeimpften-Gruppe. Dazu paßt, daß man auch im PEI (Paul-Ehrlich-Institut) über eine Beobachtungsdauer von 430 Tagen keinen Abfall des Immunschutzes bei Genesenen fand.

    Wohl aber zeigten andere Studien [58], daß ein Immunschutz bei Geimpften nur wenige Wochen lang anhielt. Es bleibt die Frage, ob die Abflachung der Infektionskurve die langfristigen Risiken der Impfung rechtfertigen kann. Darüber gibt es unterschiedliche Ansichten, siehe Dänemark, Israel, Großbritannien, Niederlande und nun auch die Schweiz, wo alle Maßnahmen aufgehoben werden.

    Äußerst besorgniserregend ist in diesem Zusammenhang, daß es ernstzunehmende Hinweise darauf gibt, daß der Antikörper-Pegel bei Erkrankten Geimpften nur noch Bruchteile des Wertes Ungeimpfter Erkrankter erreicht [58], [87].

    In [58] heißt es dazu auf Seite 23: "... N antibody levels appear to be lower in individuals who acquire infection following 2 doses of vaccination" ("... N-Antikörper-Pegel erscheinen niedriger bei Individuen, die eine Infektion nach der zweiten Impfung bekamen"). Vergleichbar zu HIV sind Geimpfte damit wesentlich anfälliger für Ansteckungen mit SARS.

    Stellt sich die Frage, ob die EU zehn Impfdosen pro Person bestellte, um die Pandemie erst richtig zum Ausbruch zu bringen?

    In Konsequenz heißt das, daß die eigene Immunabwehr mit jeder Impfung mehr geschwächt wird [87], [94]. Irgendwann ist der Körper dann abhängig vom "nächsten Schuß" und von Arzneimitteln. Mit jeder Impfung wird damit den Krankenkassen und dem Sozialsystem eine unbestimmte Zukunftslast mehr aufgeladen: Wie viele Millionen mehr impfgeschädigte Frührentner will oder kann sich der Steuerzahler, können sich Krankenkassen und Bund eigentlich noch leisten?

    Und wie lange wollen wir zum größtmöglichen Supergau, zum "Tschernobyl der Genforschung" eigentlich noch schweigen? Während für jeden Flugzeugabsturz sofort eine Untersuchungskommission [89] eingerichtet wird, um herauszufinden, was passiert ist und wie sich vergleichbares zukünftig verhindern läßt, sind uns die Hintergründe, die zum Tot von vielleicht zehn Millionen Menschen führten, völlig egal?

    Außer in den USA ist nicht bekannt, daß Ermittlungsbehörden irgendwo die Arbeit aufgenommen hätten. Das läßt nur einen Schluß zu: Offenbar werden sie durch Schmiergelder, Korruption, Politik oder Medien behindert. Zum Vergleich: In Hitlers Konzentrationslagern wurden sechs Millionen Menschen umgebracht. Hinterher soll niemand sagen, er hätte das nicht gewußt.

    »Ich glaube aufrichtig, dass wir die Auswirkungen des Wahnsinns der Massen durchbrechen können«
    ...
    »Wenn wir jedoch weiterhin eine universelle Impfung durchführen, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Entwicklung weiterer Mutanten erleben, die zunehmend infektiös sind und möglicherweise noch pathogener werden«

    Robert Malone
    Erfinder des PCR-Tests [82]

    Wie kommen wir aus der Corona-Krise?

    Unsere Welt wurde auf Wissen erbaut, nicht auf Glauben. Glauben verursachte die schlimmsten Katastrophen der Menschheit: Mißtrauen gegenüber den Regierenden, Revolutionen und Kriege. Wissen hingegen brachte Industrieautomation, eine tausendfach leistungsfähigere Landwirtschaft und Wohlstand. Die leistungsfähigere Landwirtschaft wiederum führte zu weltweiter Bevölkerungsexplosion.

    Nun führte die einseitige Berichterstattung der Medien gepaart mit liederlichem Krisenmanagement des Staates zum schlimmsten Vertrauensverlust großer Teile der Bevölkerung in die Glaubwürdigkeit der Medien, wie auch in die Glaubwürdigkeit der Politik seit Beginn der Bundesrepublik. Tausende Montags-Spaziergänge von 2020 bis 2022 kündeten davon.

    So kann man keinem vernunftbegabten Menschen erklären, wieso sich die Impfungen in Bezug auf Ansteckung als nahezu unwirksam bis lebensgefährlich erwiesen (siehe Israel: höchste Impfquote und höchste Inzidenz), aber dennoch 2G-Regeln eingeführt wurden und noch weiter geimpft werden soll.

    Zwischen USA und China haben die Corona-Todesmeldungen pro-Kopf der Bevölkerung ein Verhältnis von 727:1, aus den USA werden 727 mal mehr Tote gemeldet, als aus China [98]. Aus Deutschland werden immer noch 362 mal mehr Tote, als aus China gemeldet. Kann das real sein? Wohl kaum, denn kein Virus macht an Landesgrenzen halt. Wir haben uns zu entscheiden, wem wir glauben.

    Aber erste Zahlen über Impf-Nebenwirkungen sind erschütternd. So berichtet [101]: "... in den USA ist von etwa 250.000 Impftoten auszugehen, in Deutschland von mindestens 50 bis 75 Tausend". So "beobachteten US-amerikanische Lebensversicherer im letzten Jahr (2021) eine Übersterblichkeit von 40 Prozent gegenüber dem Mittelwert der fünf Vorjahre, die nur durch die Impfkampagne erklärt werden kann." Auch werden die verheerenden Nebenwirkungen nach Art der Erkrankung quantifiziert. Und es gibt erste Erkenntnisse darüber, warum mRNA-Impfstoffe langfristig so gefährlich sind.

    Die BKK [102] meldet jetzt auch aus Deutschland alarmierende Zahlen. Offenbar stehen schädliche Nebenwirkungen in keinerlei Verhältnis mehr zu Covid-Schäden. Etwa 4 bis 5% der Geimpften hatten 2021 ärztlich zu behandelnde Nebenwirkungen, das zeigten die von Ärzten an Krankenversicherungen gemeldeten ICD10-Codes an. Mit anderen Worten: Nicht das Virus, sondern die Impfung stellt eine Bedrohung der Gesundheit dar.

    Was wurde falsch gemacht?

  • Ist es statthaft, sich politisch von Organisationen leiten zu lassen, die von der Pharma-Industrie, deren Lobby oder deren Stiftungen finanziert oder gefördert werden (WHO, RKI, PEI, JHU, Medien, Parteien)?
  • Kann es zielführend sein, Ländern zu vertrauen, die ihre Mitwirkung an diesem wahrscheinlichen "Super-Gau der Genforschung" wohl eher nicht offenbaren werden (USA, China)?
  • Ist es rechtens, einerseits die Lieferung von Corona-Meldungen finanziell zu stimulieren, andererseits die ärztliche Meldepflicht über Nebenwirkungen direkt oder indirekt zu verhindern?
  • Ist es produktiv, auf Statistiken zu verzichten, (z.B. die der Bundeswehr), die mit geringstem Aufwand ein sehr klares Bild hätten liefern können?
  • War es zielführend, Testverfahren einzusetzen, die nicht zwischen Corona und Influenza unterscheiden konnten?
  • Gesundes Mißtrauen wäre zielführender. Dafür aber benötigen wir Untersuchungskommissionen, die weder vom Staat, noch von Medien oder Stiftungen finanziell abhängig oder von diesen finanziell beeinflußbar sind.

    Welche Fragen hätten unabhängige Untersuchungskommissionen zwingend zu stellen, um Rechtsstaatlichkeit und Normalität in Deutschland wiederherstellen zu können?

    1. Ist das Virus natürlichen Ursprungs oder ist es ein Laborvirus?
    2. Wenn ja: Wurde es versehentlich oder absichtlich freigesetzt?
    3. Wenn es keinen natürlichen Ursprung hatte: Wer haftet für Gain-of-Function (GoF) Laborunfälle?
    4. Wie hoch sind Rückversicherungsprämien für GoF-Forschung anzusetzen?
    5. Wie kann verhindert werden, daß sich ein vergleichbarer Supergau wiederholt?
    6. Warum wurden bis heute keine repräsentativen Kohortenstudien durchgeführt, die Aussagen über eine epidemische Notlage in Deutschland zugelassen hätten?
    7. Gab es zu irgend einem Zeitpunkt eine Pandemie?
    8. Wenn nicht: Gab es eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite, die Grundrechtseinschränkungen erst möglich machte?
    9. Wenn nein: Wer erfand die epidemische Notlage mit welchem Ziel?
    10. Wie veränderten Corona-Prämien im Gesundheitswesen die öffentliche Wahrnehmung? Wieso gab es plötzlich keine an Influenza Erkrankten mehr?
    11. Waren Impfnebenwirkungen schädlicher als das Virus selbst? Wie viele Impfnebenwirkungen gab es in Relation zu Schäden durch das Virus?
    12. Wer haftet für die Zulassung von medizinisch ungeprüften Impfstoffen?
    13. Wie viele Menschen wurden durch Verzicht auf rechtzeitige Behandlung der Erkrankung schwer geschädigt?
    14. Brachten Maskenpflicht, Lockdowns und Impfungen irgendeinen meßbaren Erfolg?
    15. Welche wirtschaftlichen, sozialen und gesundheitlichen Schäden brachten die Corona-Maßnahmen?
    16. Wer gab das 17-seitige Geheimpapier des BIM vom 18.3.2020 in Auftrag, um Massenhysterie zu schüren? Warum wurden Experten und Katastrophenschutz konsequent ausgegrenzt?
    17. Ist das Schüren von Massenhysterie als Volksverhetzung ahndbar? Wenn ja: Werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen?
    18. Darf man Grundrechte aufgrund von Vermutungen oder Behauptungen einschränken?
    19. Wie kann das Schüren von Massenhysterie ein- für allemal beendet werden? (Diese Frage ist auch für Energiewende, Gender-Sprech und Klimaaktivismus tragend)
    20. Wer ist verantwortlich für die katastrophalen Folgeschäden der Corona-Maßnahmen (Nebenwirkungen, Insolvenzen wegen 2G+, Berufsverbote, Inflation)?
    21. Wie kann Wiedergutmachung bei den Opfern der verfehlten Corona-Politik erfolgen?
    22. Wie ist die auf allen Impfformularen unterschriebene so genannte "Freiwilligkeit" zu bewerten? Ist sie im Schadensfall rechtswirksam?
    23. Wie viele Menschen wurden durch den indirekten Impfzwang und durch mangelnde Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen der Impfung schwer geschädigt?
    24. Darf ein Mensch gegen seinen Willen genötigt werden, sich impfen zu lassen?
    25. Machten sich Ärzte strafbar, die einen medizinisch nicht zugelassenen Impfstoff ohne Information über die Risiken verabreichten?
    26. Wie ist eine Unabhängigkeit der öffentlich-rechtlich finanzierten Medien von Politik, Parteien und NGOs zu erreichen?

    Erst wenn diese Fragen mit Wissen und rechtswirksam beantwortet werden, kann es wieder Normalität, wird es wieder sozialen Frieden geben.

    Tauwetter 2022

    Langsam wendet sich das Blatt. Immer mehr Aufwiegler und Panikmacher versuchen im Februar 2022, unbemerkt die Seiten zu wechseln. "Man hätte ja schon immer darauf hingewiesen...". Aber das Internet vergißt zum Glück nichts.

    Selbst ein Großprofiteur der Impfungen, Bill Gates, steht unschuldig wie ein Lamm auf der Bühne der Münchener Sicherheitskonferenz im Februar 2022 [100]. Scheinbar objektiv informiert er die Zuhörer über eine Tatsache, die schon seit einem Jahr nicht mehr zu verleugnen ist:

    "Leider ist das Virus selbst, insbesondere Omicron, eine Art Impfstoff, (es) schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit den Impfstoffen getan haben."

    Man könnte es deutlicher sagen: Die Impfstoffe hatten mehr Nebenwirkung als Wirkung. Nur dank beginnender Herdenimmunität tritt langsam Normalität ein.

    Für mich hört es sich so an, wie ein verklärender Rückzugsversuch. Er kann die ans Licht kommenden Fakten nicht länger ignorieren. Will er mit den verheerenden Nebenwirkungen seiner Impfstoffe juristisch nichts zu tun haben?

    Wahrscheinlich bemerkt er langsam die Wut, die ihm seitens von Millionen wirtschaftlich Ruinierter und Impfopfer entgegen schlägt. Vielleicht geht ihm wegen seiner Schützlinge Trudeau und Lauterbach auch der Atem aus? Sicher bemerkt er die immer breiter werdende Protestwelle gegen Impfbetrug und Massenhysterie. Langsam wird es eng für die Pharma-Profiteure.

    Allerdings gibt er nicht kampflos auf. Schon werden die Seinigen auf einen nächsten Versuch eingeschworen: "Beim nächsten mal haben wir die Menschen in 6 Monaten durchzuimpfen" (sinngemäß). Das läßt der Phantasie freien Raum. Stehen vielleicht schon neue Viren samt Impfstoffen bereit, um auf die Menschheit losgelassen zu werden? Ist irgendwo geplant, den nächsten GoF-Virus aus dem Labor entweichen zu lassen? Sollte die Menschheit vielleicht langsam aufwachen und GoF-Forschung als Anstiftung zum versuchten Völkermord einstufen? Wissenschaft wird vermutlich noch oft ihre Unschuld verlieren. Aber gibt es einen Ersatz für Wissen? Wohl kaum.

    Mit dem Überfall auf die Ukraine beendete Wladimir Putin am 24.2.2022 den Corona-Spuk in den deutschen Medien über Nacht. Politik und Reporter schienen sich tendenziell wieder für wichtigeres zu interessieren.

    Dennoch halten Impfpflicht-Diskussionen im Bundestag noch immer an. Auch das Bundes-Verfassungsgericht (BVG) hat sich noch immer mit Beschwerden gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht (im Gesundheitssektor) zu erwehren [103], die ab 15.3.2022 verbindlich wurde. Tausende Pfleger, Schwestern sowie Ärzte erhielten praktisch Berufsverbot. Und das, obwohl ein allgemeiner Notstand an Pflegepersonal seit Jahren bekannt ist.

    Der FDP-Politiker und Rechtsanwalt Wolfgang Kubicki indes warf dem BVG einen peinlichen Fehler in der Argumentation vor [104]. Er weist darauf hin, daß das Bundesverfassungsgericht auch nach dem 15. März 2022 - als die einrichtungsbezogene Impfpflicht bereits wirksam war - eine gefährliche Lage feststellt und dies als als Begründung für die Notwendigkeit der Impfpflicht sieht. Das läßt nur einen Schluß zu: Die Impfpflicht hat die Lage im Gesundheitswesen in keiner Weise verändert.

    Daß derweil 17.000 Ärzte und Wissenschaftler weltweit eine Rückkehr zur Normalität fordern, bleibt von der deutschen Politik, wie von den Medien noch immer unbeachtet [105]:

    "17,000 physicians and medical scientists declare that the state of medical emergency must be lifted, scientific integrity restored, and crimes against humanity addressed."

    Nur langsam kommt die Wahrheit ans Licht. Richter beginnen endlich zu ermitteln, Filmschaffende werden aktiv [106]. Selbst die Medien können die Tatsachen nicht mehr verschleiern. Aber alles geht langsam wie eh und je nach dem Sprichwort von Baltasar Gracian:

    "In allem geht die Lüge stets voran,
    die Dummköpfe hinter sich ziehend
    am Seil ihrer unheilbaren Gemeinheit;
    die Wahrheit aber kommt immer zuletzt,
    langsam heranhinkend am Arm der Zeit."

    Gentechnik als neue Industrie

    (Nachträge 2024)

    Weitgehend unbemerkt von Otto Normalverbraucher wurden in den letzten 50 Jahren riesige Fortschritte in der Gentechnik und in der DNA- und RNA-Forschung gemacht [110]. Dank Milliarden Dollar an Fördermitteln, Subventionen und Investitionen in Biotechnologien wurde dies möglich.

    Tausende Start-Ups entstanden, um mit geliehenen Milliarden Dollar die Materialien, Geräte und Ausrüstungen für diese neue Branche zu erforschen, zu entwickeln und zu produzieren.

    Das Problem: Es existiert kein Massenmarkt für derlei Produkte! Sie wurden bis 2020 für universitäre und industrielle Genforschung gebraucht, die von staatlichen und privaten Subventionen lebte.

    Dutzende mRNA-Medikamente und -Impfstoffe wurden entwickelt, erhielten aber bis 2020 keinerlei medizinische Zulassung. Sie scheiterten allesamt an Nebenwirkungen, Langzeitfolgen, Wirkungslosigkeit oder anderen Problemen.

    Es entstand eine Industrie ohne einen Massenmarkt, die bis 2020 überwiegend vom Steuerzahler, d.h. von staatlichen Subventionen überlebte.

    Erst mit der Corona-Pandemie tauchte ein Massenmarkt auf: Innerhalb kürzester Zeit wurden Milliarden von Impfstoff-Ampullen produziert, verpackt und weltweit ausgeliefert. Dazu brauchte es Milliarden an Investitionen für Industriekomplexe und Logistik sowie finanzielle Reserven und Anreize in Form von Aktienkapital.

    Das Buch von Walther Isaacson "Der Code Breaker. Wie die Erfindung der Genschere die Zukunft der Menschheit für immer verändert" [110] (2022) gibt einen Überblick über die neuesten Entwicklungen.

    So wurde 2020 eine "Gen-Schere" (Clustered Regularly Interspaced Short Palindromic Repeats - CRISPR) mit dem Nobelpreis an Jennifer Doudna (UoC Berkeley) und an Emmanuelle Charpentier (heute Charité Berlin) honoriert.

    Mit der Genschere kann der genetische Code von Organismen fast beliebig verändert werden. Gentechnisch veränderte Pflanzen und Tiere werden damit zum Alltag der Zukunft gehören.

    Damit könnte es theoretisch möglich werden, Erbkrankheiten zu heilen (sofern bezahlbar). Ebenso können damit aber auch verheerende Biowaffen einer neuen Qualität entwickelt werden, gegen die Atombomben wie Spielzeuge wirken.

    Herkunft von Covid-19

    Auch wenn Covid-19 mit anderen Methoden ("Reverse Genetik") vor der Entwicklung der Genschere entwickelt wurde (siehe dutzende Verweise auf peer-review Artikel, Forschungsberichte und Fördermittelzuwendungen in [111]) wird es nunmehr wohl einfacher, ganz gezielt Erbinformationen in die DNA einzuschleusen oder aus der DNA zu entfernen, um das Erbmaterial von Organismen zu verändern oder künstliche Organismen neu zu erschaffen.

    Im Kapitel 42 "Dr. Fauci leistet einen Meineid" verweist R.F. Kennedy jr. [111] S.411 auf den entscheidenden Punkt des Coronavirus, nämlich auf die Furin-Spaltstelle im SARS-COV2 Virus [108], die in natürlich vorkommenden Viren fehlt, die aber nötig ist, damit das Virus von Mensch zu Mensch übertragbar wird. Zitat:

    "Das kriecherische Pressekorps hat Fauci niemals aufgefordert zu erklären, wie in aller Welt bei einem Fledermaus-Coronavirus ein Spike-Protein mit einer Furin-Spaltstelle, die hervorragend für die Übertragung beim Menschen ausgelegt ist, aber keine Fledermäuse mehr infizieren kann, auftauchen kann, ohne sich vorher in einem Zwischenwirt entwickelt zu haben."

    In [111], Kapitel 58, S.589 wird auf die Argumentation von zwei chinesischen Forschern verwiesen, die am 6.2.2020 ein Preprint "Mögliche Ursprünge des 2019-nCoV-Coronavirus" hochluden. Zitat:

    Die Autoren hatten für die offizielle, chinesische Darstellung von der Zoonose, für die finanziell abhängige Wissenschaftler [111] Kap.59, S.609, eingespannt wurden, die ein "Konzert des Konsens" anstimmten, [111] Kap.61, S.621, nur Spott übrig. Fledermäuse sollen mitten im Winter mehr als 1800 Kilometer aus ihrem tropischen Lebensraum in die 11-Millionen-Metropole Wuhan in Zentralchina geflogen sein? [Ohne auf dem Weg dorthin auch nur einen einzigen Menschen angesteckt zu haben?] Und das, obwohl diese Art üblicherweise Winterschlaf hält? Die Behauptung des Staates, die Seuche habe auf dem Großmarkt [in Wuhan] begonnen, taten die Autoren ab, denn Fledermäuse wären dort gar nicht im Angebot gewesen: "Aus Berichten der Stadtverwaltung und den Aussagen von 31 Bürgern und 28 Gästen geht hervor, daß die Fledermaus in der Stadt niemals als Nahrungsquelle diente, ja, daß niemals auch nur eine Fledermaus auf dem Markt gehandelt worden war."25 [...] Ihre These: "Das Killer-Virus entstand wahrscheinlich in einem Labor in Wuhan."
    [Anmerkungen des Autors]

    Auch wird in [111] auf hunderte Quellen zur "Gain of Function" Forschung an Corona-Viren verwiesen, die in peer-reviewed Papers, Interviews und Forschungsanträgen von Mitarbeitern des Wuhan-Labors zu finden sind. Zehntausende Viren wurden in Wuhan gesammelt und auf Waffentauglichkeit untersucht. Verschiedene Viren wurden waffentauglich gemacht, indem man sie in aerosoler Form auf den Menschen übertragbar machte. Auf die verschleierte, finanzielle Forschungsförderung der Arbeiten in Wuhan durch NIH (National Institutes of Health), NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases, Teil des NIH) und USAID (United States Agency for International Development) wird detailiert eingegangen. In den USA war die Gain-of-Function Forschung immer wieder verboten worden, weshalb führende Wissenschaftler über Mittelsmänner im Ausland, auch in Wuhan, arbeiten ließen.

    Damit wird die Theorie einer angeblichen Zoonose vollständig entkräftet (Übertragungen vom Tier auf den Mensch) von Covid-19: Das Virus entstand als biologische Waffe im Rahmen einer Gain-of-Function Forschung. Eine andere Möglichkeit ist nicht erkennbar.

    Roland Wiesendanger verweist 2024 auf die geleakten RKI-Files. Im RKI war etwa seit Februar 2020 der künstliche Ursprung des Virus bekannt [113].

    Technologie ohne Markt?

    Universitäten erhielten Neubauten für Biotechnologie-Entwicklungen, hunderte Gentechnik-Start-Ups wurden allein in USA mit Venturekapital ausgegründet. Sie alle wollen irgend etwas massenhaft produzieren, um ihre Kredite tilgen zu können.

    Jede Industrie, soll sie erfolgreich sein, braucht einen Markt. Keine Industrie kann auf Dauer mit oder durch Subventionen überleben. (Das gilt übrigens auch für sog. "alternative Energien").

    Obwohl es riesige technologische Fortschritte gibt, ist der kommerzielle Erfolg von Gentechnologien eher bescheiden, er ist nicht annähernd vergleichbar mit den marktwirtschaftlichen Erfolgen der Mikroelektronik, als diese vor 70 Jahren aufgebaut wurde.

    Nur durch die Fortschritte in der Mikroelektronik entstand unser Wohlstand, entstanden Computer- und Kommunikationstechnik, Sensorik und Aktorik, das Internet, GPS und das Smartphone, automatisierte Produktion und automatisierbare Logistik und Lagerhaltung über Datenbanken.

    Milliarden Euro wurden in Anteile an Biotech-Unternehmen [111] investiert. Weil aber bis auf das nun künstlich herstellbare Insulin - das ist ein 100 Milliarden Dollar Markt - oder genmanipuliertes Saatgut die ganz großen Profite ausbleiben, mußte man neue Wege zur Refinanzierung irrwitziger Kredite finden.

    Gentherapien für jedermann wären zwar wünschenswert und möglich, aber in Anbetracht gigantischer Kosten würden sie die Krankenkassen sprengen.

    Versprechen, wie Krebs demnächst heilen zu können, rücken damit weit in die Zukunft. Gemessen an der Komplexität der biologischen Diversität sind die Erkenntnisfortschritte der Gentechnik nur ein allererster Schritt.

    Profitable Auswege sind wohl einzig und allein neue Pharmaka und Impfprogramme gegen Krankheiten, die keine Bedrohung mehr darstellen und deren Keime zumeist nur in gentechnischen Sammlungen und Datenbanken in Hochsicherheitslabors existieren (deren Erreger müßten vorher versehentlich aus einem Hochsicherheitslabor entweichen können).

    Liest man die Quellen des Buches [111] (das Literaturverzeichnis umfaßt 158 Seiten kleingedruckt), so scheint es als sicher, anzunehmen, daß alle Erreger von Pandemien der letzten zwanzig Jahre (SARS, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Zika-Virus, Ebola-Ausbruch etc.) versehentlich aus dem Labor entkamen - bis auf Covid-19 aber ohne kommerziellen Erfolg.

    Da wurden nun tausende Start-Ups aufgebaut, die spezielle Produkte anbieten: Von Enzymen über Marker und Glasprodukten zu Spezialmaschinen für Gen-Sequenzierung, Züchtung, Verpackung, Software und so weiter. Aber deren Markt konzentriert sich nahezu ausschließlich auf die Versorgung von Forschungsinstituten.

    Die Nichtexistenz eines Massenmarktes, der für die Mikroelektronik zum entscheidenden Erfolgsfaktor wurde, wirkt für Biotechnologien bedrohlich.

    Wie erschafft man einen Massenmarkt?

    Die Pharmaindustrie lebt nicht von Gesunden, sondern von Kranken. Der Umsatz und Gewinn wird umso höher, je mehr Kranke es gibt, je mehr Medikamente produziert werden können.

    Letztlich entstand erst durch Corona ein Massenmarkt. Es entstanden riesige Fabrikationskomplexe mit enormen Kosten. Konkurs droht unmittelbar, wenn Fabriken stillstehen. Man mache sich dazu klar, was für Produktions- und Logistik- Kapazitäten bei Corona nötig waren, um mehrere Milliarden Impfampullen in kürzester Zeit produzieren und verteilen zu können.

    Hier scheint einer der Gründe zu liegen, warum die Corona-Massenimpfungen im Vorfeld so sorgfältig vorbereitet und geplant erscheinen. Nicht umsonst sprach man auch von einer "Plan-Demie". In [111] sind verschiedenste Vorhersagen von Epedemien aufgelistet. Hintergrund dieser Vorhersagen war wohl meist die Befürchtung, daß es über kurz oder lang zu versehentlichen oder beabsichtigten Freisetzungen von waffenfähigen Viren aus Biolabors kommen muß.

    Nun mag die Corona-Impfung den Steuerzahler weltweit (nur?) ein paar hundert Milliarden Dollar gekostet haben. Über genaue Opferzahlen ist bislang wenig bekannt, insbesondere, wenn man die Opfer von Nebenwirkungen der Impfstoffe und Auswirkungen der folgenden Massenhysterie, insbesondere fehlender ärtzlicher Notfallbehandlung (Ivermectin und Hydroxychloroquin siehe Indien) und Zwangsimpfungen, mit einbezieht. "Erfolge mit Mitteln wie Remdesivir und Paxlovid wurden totgeschwiegen" [111], Kap.52, S.508. Offenbar hatte die Impfstofflobby einen anderen Plan.

    Auf jeden Fall geht die Zahl der Opfer von Covid-19 und von Nebenwirkungen der Impfstoffe in den höheren Millionenbereich. Es führte zum größten Vertrauensverlust in die sogenannte "demokratische Grundordnung": Verantwortliche für fahrlässige Tötung, Körperverletzung und für das unendliche Leid wurden in den meisten Ländern bis heute weder ermittelt noch bestraft.

    Auch Impfärzte haben mit der Covid-Impfung ihre Unschuld verloren. Man hätte von ihnen erwartet, daß sie wissen müssen, was eine medizinische Zulassung ist. Und daß sie wissen, daß es eine Notfall-Zulassung nur als ideologisches Gespinnst gibt. Die Welt fordert Aufarbeitung!

    Subventions- oder Marktwirtschaft?

    Während sich die Mikroelektronik als Marktwirtschaft nahezu frei von staatlichen Vorgaben, Subventionen oder Einflüssen grandios entwickelte, sehen wir in sämtlichen, voll subventionierten Bereichen ein vollkommen anderes Bild. In all diesen Bereichen geht es nicht darum, die Wirtschaft zu stärken. Es geht ausschlisßlich darum, an das Geld des Steuerzahlers zu gelangen.

    Will ein Unternehmen am Markt bestehen, hat es das zu tun, was Menschen mögen, brauchen oder kaufen würden. Hier siegen die klügsten Köpfe mit den besten Ideen oder Produkten.

    Vollkommen anders in voll subventionierten Bereichen. Hier setzen sich die lautesten Schreihälse, die verwegensten Kleinkriminellen und Menschen ohne Moral und Anstand durch. Motto: Wer am lautesten schreit und die absurdesten Ideen formuliert, wird am meisten gefördert und profitiert letztlich am meisten.

    So im Kulturbereich. Während André Rieu ohne die geringste staatliche Zuwendung Millionen Menschen für Klassik begeistert, oder Didi Hallervorden sein Schloßtheater autark betreibt - er hat für alle Reparaturen, Renovierungen, Kosten allein aufzukommen, schöpfen Staatsunternehmen aus dem Vollen. Denkt man an das Hamburger Opernhaus, die Berliner Staatsoper oder die Volksbühne Berlin, dann werden dort Millionen Euro an Steuergeldern benötigt, um diese Spielstätten zu betreiben. Im Ergebnis entstehen dann oft Aufführungen, die am Markt schlicht keinen Bestand hätten und die bei Otto Normalverbrauchen oft nur Kopfschütteln verursachen.

    Denken wir an die "Energiewende", so ist absehbar, daß weder Solaranlagen, noch Windkraftwerke den Strom zu annähernd den Konditionen anbieten können, die Atomkraftwerke anbieten. Sowohl der Preis pro Kilowattstunde, als auch die unterbrechungsfreie Versorgung sind miserabel. Ohne Subventionen wird dieser Markt langfristig zusammenbrechen, sofern man nicht die Konkurrenz vernichtet durch Schließung der AKW, sowie durch Beendigung der Gas-, Öl- und Kohleförderung weltweit.

    Mit dem Thema "Erderwärmung, Klimawandel und CO2" wurden voll subventionierte Bereiche erschaffen, die bei verschwindenden Subventionen ebenfalls wieder verschwinden werden. Man denke an subventionierte Klimaforschung, an Klimakleber, an Umweltämter, Naturschützer, Biologen etc..

    Würde man in Deutschland Bürgergeld nach japanischem Muster (zeitlich eng begrenzt) ausgeben, wäre in kürzester Zeit keine Rede mehr vom Fachkräftemangel. Statt ganztägig vor dem Fernseher zu liegen, würde man arbeiten gehen.

    Würde man Fluchthilfeorganisationen nicht subventionieren und Flüchtlinge durch gigantische Subventionen für Wohnungen und gesichertes Einkommen ins Land locken, wäre auch hier kein Problem entstanden. Ungarn macht es vor.

    Würde man keine Gleichstellungsbeauftragten subventionieren, wären Themen, wie Gendersprech und Transgender vollkommen uninteressant geblieben.

    Hätte man darauf verzichtet, linksextreme Organisationen zu fördern, wäre der soziale Frieden im Land erhalten geblieben. AfD und andere konservative Strömungen wären schlicht gar nicht erst entstanden.

    Wir sehen, daß zu großzügig verteilte und vor allem permanent verteilte Subventionen zur völligen Destabilisierung unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens führen. Im Bereich der Biowaffen und Gentechnik sind sie bereits zur existentiellen Bedrohung der Menschheit geworden.

    Zu viele Kleinkriminelle haben gelernt, wie man Steuergelder des Staates, die durch Werktätige geschaffen werden, abgreifen kann, um sich damit eine Existenz zu schaffen. Und es werden immer mehr.

    So auch bei zu erwartenden, neuen Pandemien. Kennedy [111], Kap.63, S.655 f. schreibt:

    "Gates [der die WHO zu 20% finanziert] macht sich stark für mehr Simulationen und Trockenübungen, wie sie in der Vergangenheit schon ein Dutzend Mal stattgefunden haben. Eines haben diese Planspiele stets gemein: Bei keinem von ihnen steht der Schutz der Gesundheit im Mittelpunkt. Der amerikanischen Bevölkerung wird nicht etwa gezeigt, wie sie ihr Immunsystem stärkt, indem sie sich vernünftig ernährt, Übergewicht reduziert, Sport treibt, auf einen ausgewogenen Vitamin-D-Spiegel achtet und sich möglichst wenig Chemie aussetzt. In keinem der Planspiele stand die Aufgabe im Vordergrund, eine Kommunikations-Infrastruktur aufzubauen, welche die an vorderster Front kämpfenden Mediziner miteinander vernetzt, sodaß sie während einer Pandemie ihre vielversprechenden Behandlungsansätze austauschen oder möglichst reibungslos optimale Behandlungsprotokolle entwickeln und verbessern können. Kein Planspiel befaßte sich ernsthaft mit der Notwendigkeit, bereits zugelassene Medikamente [man denke an Ivermectin oder Hydroxychloroquin] zu prüfen und sie (im Rahmen einer sogenannten Umwidmung) dafür zu nutzen, die Zahl der Todesfälle zu reduzieren und die Dauer der Pandemie zu verkürzen. [...]
    Stattdessen wurde in den Simulationen eingeübt, wie man mithilfe der Polizeimacht Bürger festsetzt und unter Quarantäne stellt, wie man das Kriegsrecht verhängt, wie man mittels diverser Propagandatricks die öffentliche Meinung kontrolliert, wie man durch Zensur Abweichler mundtot macht, wie man Maskenzwang, Lockdowns und erwungene Impfungen anordnet und wie man eine Bevölkerung, die möglicherweise nur widerstrebend mitzieht, überwacht." [Ergänzungen des Autors]

    Letztlich geht es beim Bemühen der WHO offenbar darum, eine Subventionswirtschaft zu zementieren und der Pharmaindustrie mit weiteren Pandemien einen extrem lukrativen, permanenten Absatzmarkt für unerprobte und nicht zugelassene Impfstoffe aus den Steuertöpfen zu verschaffen.

    Bewährte, antivirale Medikamente, wie Ivermectin oder Hydroxychloroquin stellen in diesem Zusammenhang eine Bedrohung für weitere Pandemien dar. Beide Mittel waren wirksamer als der nutzlose Impfstoff, zeigte sich in Indien, [75].

    Auch erlaubt ein US-Bundesgesetz keine Notfallzulassung für Impfstoffe, solange ein Medikament mit Zulassung (gleich welcher Art) existiert, welches sich als wirksam erweist [111], Kap.62, S.642. Ohne massive Einflußnahme der Politik hätten nicht zugelassene mRNA-Impfstoffe in den USA überhaupt keine Notfallzulassung erhalten dürfen.

    Mithin hat man den Tod von Infizierten zu verantworten, dadurch, daß zugelassene, antivirale Mittel zur Behandlung von Covid nicht freigegeben wurden und durch eine unwirksame und extrem gefährliche Gen-Impfung ersetzt wurden. Das kann nur als fahrlässige Tötung interpretiert werden.

    Opfer der Impfungen

    Betrachten wir die offizielle Statistik der Übersterblichkeit für Deutschland, dann fällt eine Übersterblichkeit erst nach Abklingen der sogenannten "Pandemie" auf.

    Eine aus der durchschnittlichen Sterblichkeit rückgerechnete Kurve der Übersterblichkeit sagte bis 2023 bemerkenswertes aus. In Zeiten des stärksten Wütens der Corona-Infektion gab es bis zum November 2020 eine Untersterblickeit(!), erst mit Beginn der Massenimpfungen begann eine Übersterblichkeit, siehe Abb.2. Mit anderen Worten: An der eigentlichen Epedemie kann in Deutschland kaum jemand gestorben sein, allerdings an den Folgen der Lockdowns und der Massenimpfungen? Allerdings sind hierin auch überlagerte Effekte, wie die Verschiebung von Krankenhaus- Operationen im Jahre 2020 zu berücksichtigen.

    Abb.2: Statistik der Übersterblichkeit in Deutschland vom Januar 2019 bis März 2023. Man erkennt für 2020 eine Untersterblichkeit. Erst mit Impfbeginn im November 2020 (Nulldurchgang) stieg die Sterblichkeit rapide an. (ASMR: Age-specific mortality rate). Source: destatis [109].

    Rechnen wir die Zahlen auf 84 Mio. Einwohner hoch, so hätte es z.B. im Januar 2023 (Peak) eine Übersterblichkeit von etwa 155.400 Personen gegeben. Integrieren wir über die Übersterblichkeit im Bild, so betrug diese zwischen November 2022 und März 2023 rund zwei Millionen Personen. Allerdings hatte die Übersterblichkeit zu diesem Zeitpunkt vielleicht erst ihr Maximum erreicht. Ein- bis zwei Millionen weitere könnten noch folgen - allein in DE. Man mache sich die Dimension dieser Katastrophe klar.

    Stellt sich die Frage, wo die vielen, von RKI und JHU gemeldeten Corona-Toten von 2020 geblieben sind? Es gibt nur eine, mögliche Erklärung: Wie aus Insiderberichten von Ärtzten und Bestattern bekannt, wurden ganz natürliche Todesursachen Corona zugeschrieben, um das Corona- Honorar von 80 Euro zu erhalten. Die Intensivstationen der Krankenhäuser blieben leer, eingerichtete Notfallzentren wurden nicht gebraucht, einige Krankenhäuser mußten sogar schließen.

    Was auch beunruhigen könnte: In der New-York-Times veröffentlichte Geheimpapiere des Governments prognostizierten bereits im März 2020, daß die Pandemie noch bis Ende 2021 andauern wird [27]. Es stellt sich die Frage, wer damals schon so genau wissen konnte, wie lange Corona dauern wird.

    Zu Opferzahlen von Covid-19 gibt es nach meinen Erkenntnissen nach wie vor kaum solide Angaben. Kennedy [111] gibt 18 Millionen Opfer weltweit an, das sind 0,225 Prozent der Weltbevölkerung. Entsprechend der Übersterblichkeit in Deutschland dürften diese vorrangig durch Impf-Nebenwirkungen und auf eingeleitete Folgemaßnahmen, wie die Opfer der Lockdowns (durch Arbeitslosigkeit, Hunger in Entwicklungsländern, Zusammenbruch der Wirtschaft, Suizide) zurückzuführen sein.

    Wie gefährlich wurde die Gentechnik?

    Der Abwurf der ersten zwei Atombomben in Hiroshima ("Little Boy") und Nagasaki ("Fat Man") tötete bis 1950 etwa 230.000 Menschen [112].

    Mit der Gentechnik ist eine neue Gefahr für die Menschheit entstanden: Der Weltuntergang aus dem Reagenzglas.

    Bei durchschnittlich 115.000 Getöteten pro Atombombe war Covid-19 (mit angenommenen 18 Millionen Toten [111]) um den Faktor 156 tödlicher als jede der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki! Wobei die Vielzahl der Toten offenbar aus den eingeleiteten Maßnahmen resultierte.

    Für beteiligte Biotechnologie- Unternehmen zahlte sich die Corona-Pandemie indes aus, ein Dutzend Unternehmer sollen Milliardäre geworden sein. Unsummen flossen von den Steuerzahlern direkt in die Taschen der Impfstoffhersteller. Aber auch die Käufer von Aktien von Impfstoffherstellern, die rechtzeitig Insider-Tips erhielten, profitierten enorm.

    So soll die Gates-Foundation im September 2019 vor dem Börsengang Millionen Aktien von BioNtech (Börsengang am 10. Oktober 2019, Emissionspreis 15 Euro) reserviert und im Oktober gekauft haben, um sie 2021 für 300 Euro wieder zu verkaufen ([111], Kap.41, S.409 und Kap.62, S.641). Die Gelder wurden gebraucht, um Technologie und Produktionsanlagen für Milliarden Impfampullen errichten zu können.

    BioNtech erhielt die weltweit erste (politische) Notfall-Zulassung eines mRNA-Impfstoffes (BNT162b2) am 21.12.2020. Am 26. November 2021 hatte die Aktie einen Spitzenwert von 326,20 Euro. Am 23. November 2021 hatte Bill Gates seine Aktien verkauft und eingeräumt, daß die Corona-Impfung unwirksam sei. Danach brach der Aktienkurs ein.

    Es sei daran erinnert, daß eine hochrangige deutsche Delegation zufällig im September 2019 in Wuhan bei Webasto weilte, als der Virus dort vermutlich schon freigesetzt worden war. Bekam man Insider-Tips für Aktienkäufe oder wurden bereits Details der Pandemie besprochen? Zufällig trat kurz danach bei der besuchten Firma Webasto der erste Covid-Fall in Deutschland auf.

    Schauen wir auf die mehrheitlich von Pharmaunternehmen finanzierte WHO und deren Bestreben, den Staaten die Teilnahme an jeder von ihr definierten Pandemie empfehlen oder befehlen zu können, so ahnen wir einen bösartigen Verlauf, den die Geschichte nehmen wird: Zwangsimpfungen könnten auf der Tagesordnung erscheinen, nur um die Werke der Pharmaindustrie am Laufen zu halten.

    Nur eine regelmäßige (versehentliche?) Freisetzung von "Designer-Viren" kann Big-Pharma über die Produktion von Impfstoffen wieder Milliardenprofite bescheren und einmal aufgebaute Firmenkomplexe am Leben erhalten [111].

    Nicht zuletzt deshalb ist wohl der "WHO-Pandemievertrag" im Mai 2024 gescheitert. Das Problem indes bleibt. Robert Kennedy jr. verweist in unzähligen Fallbeispielen auf Lecks in der "Gain of Function" Forschung für Biowaffen, siehe z.B. [111], Kap.27 "Unfälle, Infektionen, Laborlecks". Er verweist darauf, daß es zwar seit 1971 die Biowaffenkonvention der UN gibt, aber Hochsicherheitslabors für Gentechnik vielseitig nutzbar sind und sie die Biowaffenkonvention regelmäßig hintergangen haben.

    Weltweit existieren hunderte Biowaffenlabors, die potentiell zu einer tödlichen Gefahr für die Menschheit geworden sind. Statistisch entweicht nahezu täglich ein gefährlicher Virus aus einem der Hochsicherheitslabors. Covid-19 war mit statistischer Sicherheit nur der Anfang.

    Aber auch sog. "Schutzimpfungen" wurden immer gefährlicher. So wurde bekannt, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen dem Auftreten von neurologischen Erkrankungen (Autismus) sowie Autoimmunkrankheiten und der Einführung eines erweiterten Impfprotokolls für Kinder in den USA [111], S.111.

    Kennedy verweist darauf [111] S.190f., daß zwei Teams schon 2005 einen H5N1-Vogelgrippe-Virus mutieren konnten, der von Vögeln hervorragend auf Säugetiere übertragen wird.

    "Weil dieser beim Menschen zu 60% tödlich ist, könnten mit dessen versehentlicher oder absichtlicher Freisetzung bis zu 4 Milliarden Menschen getötet werden."

    Proben tausender, waffenfähig gemachter Viren lagern weltweit in den Gentechnik-Labors. Sie können jederzeit bewußt oder unbeabsichtigt freigesetzt werden. Vergleicht man die Sicherheitsstandards von gentechnischen Hochsicherheitslabors mit der von Lagern für Kernwaffen, so sind die Labors weder mit mehrfachen Stacheldrahtzäunen, noch durch militärische Sicherheitsdienste, noch durch Fliegerstafeln oder Bunkerwände geschützt, um diese vor Terroranschlägen, Diebstahl oder versehentlicher Freisetzung infizierten Materials zu schützen. Zumeist sind es ganz simple Universitätsgebäude "mit der Hygieneausrüstung einer Zahnarztpraxis" [111], Kap.51, S.486.

    Es wäre an der Zeit, die Labors für Biowaffenentwicklung endlich weltweit zu ächten, alle Superkeime zu vernichten und Gentechnik-Labors mit allen nur denkbaren, allerschärfsten Sicherheits- und Kontrollauflagen zu versehen.

    Covid-19 zeigte zudem: Biowaffen sind unkontrollierbar, sie besitzen keinerlei kriegstaugliches Potential!

    Um weiteren Mißbrauch zu verhindern, wären sämtliche Subventionen in die Gentechnologie zu beenden. Auch wäre es an der Zeit, die Verantwortlichen für Covid-19, für dieses folgenreichste Verbrechen der Menschheitsgeschichte, zu ahnden und zu bestrafen.

    Aber das ist wohl nur ein Traum. Es muß wohl erst ein viraler Supergau passieren, um der Menschheit klarzumachen, was mit dem medizinisch-industriellen Komplex schiefläuft. Dann aber wird es für die meisten von uns zu spät sein.

    Wenn bei der nächsten Plan-Demie Milliarden Menschen sterben sollten, dann bricht die Weltwirtschaft komplett zusammen, dann verlischt die menschliche Zivilisation in ihrer heutigen Form. Ist damit der "Great Reset" von Klaus Schwab gemeint?

    Juristische Aufarbeitung?

    In ihrem Buch "Die Corona-Verschwörung" [114] untersucht die auf Zulassungsrecht von Arzneimitteln promovierte Juristin Prof.Dr. Brigitte Röhrig die Frage, wie es möglich sein konnte, daß ein unerprobtes, Erbgut veränderndes Verfahren, eine neuartige Gentherapie, unter Mißachtung und Umgehung aller medizinischen Standards und Zulassungsvorschriften in Deutschland und der EU (und letztlich an Milliarden Menschen weltweit) erprobt werden konnte. Deren Fazit lautet aus meiner Sicht für Deutschland und die EU kurzgefaßt: Es waren soviele Politiker und Kommissionen daran beteiligt, den bestehenden Rechtsrahmen für Impfstoffe zugunsten einer sogenannten "Notfallzulassung" zu beseitigen, daß eine klare Verantwortlichkeit für tausende Impfopfer (und Millionen weltweit) wohl kaum noch ermittelbar ist.

    Quellen

    (Keine Gewähr für den Inhalt externer Links)

    [1] Corona Covid19 auf Wikipedia

    [2] PCR-Test ist unzuverlässig auf www.zentrum-der-gesundheit.de

    [3] PCR-Test auf Wikipedia

    [4] Interview mit Kary Mullis, dem Erfinder des PCR-Tests alternativer Link

    [5] Tönnies-Test: Positiv-getestet heisst nicht infiziert

    [6] Wintergrippe 2017/18 Influenza-Grippewelle war tödlichste der vergangenen 30 Jahre

    [7] Tübinger Arbeitsgruppe zur Immunität T-Zellen gegen saisonale Coronaviren erkennen auch SARS-CoV-2

    [8] Cola-Test im Wiener Parlament FPÖ-Abgeordneter sorgt mit Cola für Corona-Eklat im Parlament

    [9] Shitstorm zum Fall Ioannidis www.laborjournal.de

    [10] Ioannidis Diskussion mit Quellen www.aerzteblatt.de

    [11] Die Great Barrington-Erklärung unter gbdeclaration.org

    [12] Foegen-Studie zur Maskenpflicht in Kansas auf reitschuster.de

    [13] DIVI Intensivbettenauslastung Sept/Dez.2020 nach Quelle DIVI Intensivregister Tagesreport

    [14] Dementi über Suizideinsätze der Berliner Feuerwehr auf correctiv.org

    [15] Covid-19 weniger gefährlich als vermutet auf www.n-tv.de

    [16] Transfektion von mRNA in DNA auf Wikipedia

    [17] Warum mRNA-Impfstoffe nicht das Erbgut verändern www.pharmazeutische-zeitung.de

    [18] Zu Gefahren des Impfstoffes unter 2020news.de

    [19] Kritik an Leopoldina zur Zustimmung zum Lockdown auf reitschuster.de

    [20] Offener Brief von Ärzten an Merkel auf facebook.com

    [21] www.rki.de Todesfälle nach RKI-Zählweise

    [22] Facharzt Dr. Bodo Kuklinski zur Coronakrise www.meinbezirk.at

    [23] Verkehrstote in DE 2019 auf www.destatis.de

    [24] Aktuelle Corona-Statistik der John-Hopkins Universität auf github.com

    [25] Umstrittene Aussagen von Politikern zu Corona auf www.bitchute.com

    [26] Biographie Jens Spahn auf Wikipedia

    [27] New York Times: US Virus Plan Activities

    [28] Covid-19 pandemic data aus der engl. Wikipedia

    [29] Fakten zu Covid-19 von swprs.org

    [30] 1918 - Die Welt im Fieber - Buch von Laura Spiney auf Amazon

    [31] Ärzte werben für Strategiewechsel www.kbv.de

    [32] Wolfgang Wodarg: Die wahre Seuche www.rubikon.news

    [33] Interview mit O.Landt in der Fuldaer Zeitung

    [34] John Ioannidis auf Wikipedia

    [35] US-Rezession bei den verschiedenen Krisen - swprs.org

    [36] Sylvester 2020 in Zeiten von Corona - www.dushanwegner.com

    [37] Prof. Dr. Stefan Hockertz: Impfung ist ein Experiment an Menschen. Reitschuster vom 5.12.2020

    [38] Demo von 300 Anwälten vor dem Bundesverfassungsgericht - www.youtube.com vom 17.6.2021. "Das Video ist nicht mehr verfügbar, weil das YouTube-Konto gelöscht wurde" (02/2022).

    [39] Drittes Bundes-Infektionsschutzgesetz vom 18.11.2020 - www.bgbl.de

    [40] Prof. Stefan Hockertz: mRNA-Impfung - wo sind die validen Studien? www.radiomuenchen.net

    [41] Kanzlei Dr. Fuellmich Sammelklage gegen den PCR-Test vom 25.11.2020

    [42] Biontech-Chef läßt eigene Mitarbeiter nicht impfen auf reitschuster.de

    [43] Tote lügen nicht - es geht auch anders. Ist der schwedische Weg doch eine Alternative? Boris Reitschuster vom 25.12.2020

    [44] SWR1-Leute: Radiologe Dr. med. Gerd Reuther rechnet nach 30 Jahren mit seinem Berufsstand ab. SWR1-Sendung vom 19.4.2019

    [45] FAZ: Zu wenig Beerdigungen? (Hinter Bezahlschranke) Kommentar vom 22.7.2020

    [46] Frank Wittig: Die weisse Mafia Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen (Spiegel-Bestseller auf Medimops).

    [47] Leichenschauen des Gerichtsmediziners Dr. Benz auf Twitter vom 13.12.2020, kommentiert bei Reitschuster

    [48] Spahn verbreitet Fehlinformation zu Corona-Toten Reitschuster vom 30.12.2020

    [49] Pandemie-Planspiele. Doku von Paul Schreyer vom 24.12.2020 auf Youtube

    [50] Fehler im Protokoll - Schwere Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher. Zu Nebenwirkungen der Impfung. Tim Sumpf in Epoch Times 2020

    [51] Fakten und Studien zu Corona vom Österr. Sozialministerium, wird laufend aktualisiert

    [52] Klimawandel und Energiewende - Analysen von G. Heinz

    [53] Risiken der mRNA-Corona-Impfung Dr. med. Bodo Kuklinski in tkp.at vom 11.12.2020

    [54] Im Gleichschritt - die Rockefeller-Stiftung will ihr autokratisches Pandemie-Szenario umsetzen. cashkurs.com mit Links auf die Quellen

    [55] Ein Test, sie alle zu knechten Gunnar-Kaiser-TV vom 8.12.2020 zu Details des PCR-Test-Skandals

    [56] Bestellte Wissenschaft - Einige Fragen Gunnar-Kaiser-TV vom 8.2.2021

    [57] Innenmisterium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung der Corona-Maßnahmen ein. Die WELT vom 7.2.2021

    [58] COVID-19 vaccine surveillance report - week 42/2021 (Pandemy of the double dosed - see Table 2, p.13)

    [59] Prof. Latus, Klinikum Stuttgart im ZDF-Magazin "WISO" vom 9.12.2021

    [60] Kauft nicht bei Ungeimpften! Ostseezeitung vom 7.12.2021

    [61] Corona-Portal Kreis Schleswig/Flensburg vom 18.11.2021

    [62] Analyse von Stefan Hartung vom 15.12.2021 auf Telegram

    [63] Telegram - Portal "Freie Sachsen" - https://t.me/freiesachsen

    [64] Geschichte der Polio-Impfung auf Wikipedia

    [65] Contergan-Skandal auf Wikipedia

    [66] Arzneimittelgesetz auf Wikipedia

    [67] Inzidenz der Ungeimpften: Basiert Hamburgs 2G-Regel auf falschen Daten? FOCUS Online vom 19.12.2021

    [68] Corona: 9.000 Intensivbetten weniger als noch 2020. Merkur vom 8.4.2021

    [69] 4.000 Intensivbetten weniger seit Jahresbeginn. Ärzteblatt vom 26.10.2021

    [70] 34 Krankenhäuser werden mit Mitteln aus Strukturfonds geschlossen. Ärzteblatt vom 10.12.2021

    [71] Was steckt hinter der Corona-Politik? Multipolar-Magazin vom 2.12.2021

    [72] Ungeniert: Immer mehr Bundesländer fallen beim Tricksen auf. D. Weinmann auf reitschuster.de vom 24.12.2021

    [73] Im Maschinenraum der Propaganda. Jens Kegel auf achgut.com vom 11.11.2021

    [74] CDC-Studie zeigt, daß Geimpfte exakt so ansteckend sind, wie Ungeimpfte von C. Heni. Quellen: Transmission potential of vaccinated and unvaccinated persons infected with the SARS-CoV-2 Delta variant in a federal prison, July-August 2021 auf doi.org und auf www.medrxiv.org

    [75] Von Indien lernen und Corona besiegen. Vera Lengsfeld auf reitschuster.de vom 7.1.2022

    [76] INSIDE CORONA - Die wahren Ziele hinter Covid-19. Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner. Interview mit dem Autor auf Youtube. Buch von Thomas Röper. Buch bestellen, oder als eBook herunterladen.

    [77] Über 4500 Tote. Ein Blick in die Datenbank der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA wirft Fragen auf. Sabine Holzknecht vom 18. März 2021 auf salto.bz

    [78] Reporting Vaers, EMA, PEI. Nebenwirkungen und Meldequoten der Impfung zusammengefaßt auf coronawissen.org, siehe auch [95]

    [79] Brisante Spurensuche. Woher kam das Coronavirus wirklich? Erstausstrahlung auf n-tv am 24.1.2022, 22.00 Uhr

    [80] Lethal Pneumonia Cases in Mojiang Miners (2012) and the Mineshaft Could Provide Important Clues to the Origin of SARS-CoV-2. Monali C. Rahalkar and Rahul A. Bahulikar, Frontiers in Public Health, 20 October 2020, URL

    [81] Resolution 2361 (2021) des Europarates zur Impfpflicht: "Covid-19 vaccines: ethical, legal and practical considerations" vom 27.1.2021

    [82] Impfung steht im krassen Widerspruch zu allen Erkenntnissen über die virale Evolution. Schwerwiegende Bedenken des mRNA-Impfstoff-Mitentwicklers Robert Malone. Daniel Weinmann auf reitschuster.de vom 28. 1. 2022.

    [83] COVID-19 Cases and Hospitalizations Vaccination Status and Previous COVID-19 Diagnosis in California and New York, May - November 2021. MMWR Morb Mortal Wkly Rep 2022;71:125-131. DOI: http://dx.doi.org/10.15585 /mmwr.mm7104e1external

    [84] Was schützt besser - Genesung oder Impfung? M. Martin auf reitschuster.de

    [85] CDC - Covid data tracker

    [86] Sind die Impfungen doch nicht so sicher? Risiken und Todesfälle - Blick in die Studien kritischer Wissenschaftler und in deren Erkenntnisse. Schwetzinger Zeitung vom 5.2.2022

    [87] uncut-news.ch, Februar 7, 2022. Offizielle Daten der kanadischen Regierung deuten darauf hin, dass die vollständig Geimpften nur wenige Wochen von der Entwicklung des erworbenen Immunschwächesyndroms (HIV-ähnlich) entfernt sind

    [88] Interview mit Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt, Facharzt für Radiologie, Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preises der deutschen Röntgen-Gesellschaft, Medizinhistoriker zur Impfung. Facebook, Mitschnitt Radio München vom 21.1.2022

    [89] Interview Reitschuster mit Prof. Wiesendanger Virenexperimente, viel gefaehrlicher als Tschernobyl / Das Virus und das Labor, ein unglaublicher Krimi

    [90] Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie. Prof. Dr. Dr. hc. Prof. hc. Roland Wiesendanger. Uni Hamburg vom 5. Mai 2020. 104 S., 4,7 MB (PDF)

    [91] uncutnews.ch So wurden Wissenschaftler die Daten des COVID-Labors verbreiteten mundtot gemacht. 6. August 2021

    [92] THE LANCET 395, ISSUE 10226, E42-E43, MARCH 07, 2020. CORRESPONDENCE: "Statement in support of the scientists, public health professionals, and medical professionals of China combatting COVID-19". Unterzeichner: Charles Calisher, Dennis Carroll, Rita Colwell, Ronald B Corley, Peter Daszak, Christian Drosten, Luis Enjuanes, Jeremy Farrar, Hume Field, Josie Golding, Alexander Gorbalenya, Bart Haagmans, James M Hughes, William B Karesh, Gerald T Keusch, Sai Kit Lam, Juan Lubroth, John S Mackenzie, Larry Madoff, Jonna Mazet, Peter Palese, Stanley Perlman, Leo Poon, Bernard Roizman, Linda Saif, Kanta Subbarao, Mike Turner (Sog. "Offener Brief der 27" gegen den Laborursprung)

    [93] Statista Weltweite Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) seit Januar 2020 (Stand: 10. Februar 2022)

    [94] Lethalität und Nebenwirkungen der Chargen des Impfstoffes. Statistiken zu den verschiedenen Chargennummern der Impfstoffhersteller unter https://howbad.info/ basierend auf der VAERS-Datenbank

    [95] VAERS Vaccine Adverse Event Reporting System. VAERS listet alle US-Daten von Nebenwirkungen auf (reported by law)

    [96] Chinese Coronavirus Is a Man Made Virus According to Luc Montagnier the Man Who Discovered HIV. GILMORE HEALTH ARCHIVE, April 16, 2020

    [97] Frank, Gunter: Der Staatsvirus. Achgut Media GmbH Berlin, 17.5.2021. 197 S. Quellen zum Buch sind zu finden unter Dossier (leider nicht mehr?)

    [98] Der Tanz mit dem russischen Bären. Vergleich der Covid-19 Todeszahlen von USA, Deutschland und China. DWN vom 17.2.2022

    [99] Impfschäden: Was wusste Sachsens Regierung über Impfschäden? Stephan Kloss auf achgut.com vom 18.2.2022

    [100] Bill Gates Rede auf der Münchener Sicherheitskonferenz am 20.2.2022

    [101] achgut.com vom 22.2.2022. Warum werden Corona-Geimpfte so krank? Über eine Studie zu Nebenwirkungen der Corona-Impfung: Katharina Röltgen et al. Cell: 2022 Jan 25: Immune imprinting, breadth of variant recognition, and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination. Download URL.

    [102] "Erhebliches Alarmsignal" - Krankenversicherer schickt Brandbrief an PEI. Mario Martin auf reitschuster.de vom 24.2.2022

    [103] Erfolglose Verfassungsbeschwerde gegen die Pflicht zum Nachweis einer Impfung gegen COVID-19 (sogenannte "einrichtungs- und unternehmensbezogene Nachweispflicht") Pressemitteilung Nr. 42/2022 vom 19. Mai 2022, Beschluss vom 27. April 2022, 1 BvR 2649/21

    [104] Impfpflicht-Entscheidung: Peinlicher Bauchklatscher des Verfassungsgerichts. Kubicki entlarvt Logik-Fehler der Richter. Reitschuster vom 21. Mai 2022

    [105] Declaration IV - Restore Scientific Integrity - Global Covid Summit. A Joint Statement, representing 17,000 Physicians and Medical Scientists to end the National Emergency, Restore Scientific Integrity, and Address Crimes Against Humanity. PHYSICIANS AND MEDICAL SCIENTISTS. MAY 11, 2022

    [106] Died Suddenly (Plötzlich Gestorben). Film von Matthew Skow und Nicholas Stumphauzer, 2022. Der Film beleuchtet die Abgründe hinter der Covid-Impfkampagne.

    [107] Arzneimittel-Zulassung beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte in Bonn

    [108] Furin Cleavage Site Tuntable, A.: SARS-COV-2 Laboratory Leak Hypothesis. Nov.1, 2021.

    [109] mortality.watch Mortality Data Repository. Mortality in Germany 2019-2023. Data source: destatis corona statistics at www.destatis.de (checked April 15, 2024 Corona statistics - The impact of the Covid-19 pandemic on the economy and society. ... Note: The page is no longer available)

    [110] Google Books Isaacson, W.: Der Code Breaker. Wie die Erfindung der Genschere die Zukunft der Menschheit für immer verändert. Origin: The code Breaker, Jennifer Doudna, Gene Editing, and the Future of the Human Race. 2021 by Walter Isaacson. Deutsche Erstauflage: 2022, Ecowin-Verlag Salzburg, ISBN 978-3-7110-0306-5, 695 S.

    [111] Kopp-Verlag Robert F.Kennedy jr.: Die Wuhan Verschwörung und das erschreckende Wettrüsten mit Biowaffen. Kopp-Verlag Rottenburg, 1.Auflage April 2024, ISBN 978-3-86445-997-9. 864 S.

    [112] Wikipedia Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

    [113] Reitschuster Wiesendanger, Roland: RKI war künstlicher Ursprung des SARS-CoV-2-Virus bekannt. Brisante Hinweise aus geleakten RKI-Files. Gastbeitrag vom 28. Juli 2024 auf reitschuster.de

    [114] Röhrig, Brigitte: Die Corona-Verschwörung. Wie Milliardäre, Politiker und Staatsdiener wissentlich und willentlich Freiheit und Gesundheit ausradierten. ISBN/EAN 9783967890426, Michaels Verlag und Vertrieb GmbH, Mai 2023, 528 S.

    [115] WHO-GISRS WHO-Infuenza Laboratory Surveillance Information, Wochen 2015-27 bis 2025-26, Screenshot vom 13.7.2025

    PS - Was zu Sylvester geschah

    PS1
    Da war etwas, was an Peinlichkeit nicht zu übertreffen war. Zu Sylvester 2020 durfte zum ersten mal seit dem zweiten Weltkrieg nicht geknallt werden. Dushan Wegner machte auf eine Sylvester-Initiative der Stadt Köln aufmerksam [36]. Deren Aufforderung: "Alles verdrängen - Altpapier an die Fenster kleben - Licht aus- und einschalten - Fröhlich sein und singen - Mach mit!"

    PS2
    Auch 2021 durfte nicht geknallt werden. Das Traditionsunternehmen WECO Freiberg (www.weco.de) meldete daraufhin am 6.12.2021 Insolvenz an. 100 Mitarbeiter wurden arbeitslos. Man blickte auf eine 73-jährige Unternehmenskultur zurück.

    PS3
    2023 durfte wieder geknallt werden. Und Jugendliche machten sich Luft. In Berlin-Neukölln und Berlin-Kreuzberg kam es zu schwerster Randale. Rettungskräfte und Feuerwehr wurden beschossen, Autos angezündet. Man ließ hemmungslos "die Sau raus". Ein Zusammenhang mit den Corona-Zwangsmaßnahmen der letzten zwei Jahre wurde weder von öffentlich-rechtlichen Medien, noch von der Politik hergestellt.



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